16. Spieltag - 01. Dezember: FC Heidenheim - 1. FC Kaiserslautern

  • Hätte Spalvis und den Heidenheimer runter geworfen. Spalvis für Dummheit. Der hat da gar nicht mehr hinzugehen. Dem Heidenheimer für eine der schlechtesten Schauspielleistungem plus die Goldene Himbeere.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • @Gonzo Jeder wollte hier nach dem Dresden spiel Spalvis als zweite Spitze. Und nun wird wieder drauf rumgehackt. Ja, er hat heute scheiße gemacht aber er hat heute auch das 1:1 gemacht. Hast du scheiße am Fuss, dann hast du eben scheiße am Fuß!


    Ich hacke nicht drauf rum, ich fand die ganze Aktion ziemlich lächerlich. Da wurde aus ner Mücke ein Elefant gemacht. Spalvis hat sich sicherlich nicht clever angestellt, trotzdem kann ich beide Entscheidungen vom Schiri nicht verstehen. Und bis dahin war Spalvis ja auch gut drin.

  • Moral hin oder her, Kampf hin oder her... wer gegen solch eine Minimalleistung der Heidenheimer keine Punkte holt hat es auch einfach nicht verdient. Der Zug ist abgefahren, finden wir uns damit ab. Ich bin froh noch die glorreichen 90er miterlebt zu haben, da wurde beim warm machen mehr Kampf gezeigt als heute während des gesamten Spieles gegen einen wankenden Gegner. Jaja, 5 Euro ins Phrasenschwein...


    Ich bin bedient, gute Nacht miteinander.

  • Nun ja... habe wohl gut getan hier nicht zu gucken und nicht im Ticker.


    Egal wie das Spiel war... am Ende zählt das Ergebnis.


    Für mich beginnt nun offiziell die Abschiedstournee des Fck im Profifußball.


    Finde es nun gut, dass ich am Sonntag nicht in Kl sein kann.


    Das gibt ne heiße Jhv.


    Aber wenn ich mich so angucke... auch ich habe letzte und diese Saison Geduld für Gries, Meier, Stöver, Notzon gefordert... war einfach falsch. Damit haben wir Geduldsprediger das Ende mit eingeläutet.,,


    bis die Tage....


    ich fühle mich heute so, als würde feststehen, dass ich was wichtiges verlieren werde

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)


  • Aber wenn ich mich so angucke... auch ich habe letzte und diese Saison Geduld für Gries, Meier, Stöver, Notzon gefordert... war einfach falsch. Damit haben wir Geduldsprediger das Ende mit eingeläutet.,,


    Späte Einsicht, aber immerhin Einsicht. Respekt dafür!

  • Die Mannschaft ist einfach zu schwach. Das reicht einfach nicht für Liga 2. Letztendlich grad egal wer Trainer ist, unter Meier war es auch nicht besser. Das einzig "Gute" heute daran ist, das man nun weis das man kommende Saison in der 3. oder 4. Liga spielen wird. Allerdings sollte man jetzt mit den Vorbereitungen beginnen, und nicht erst am 29. Spieltag. Also sprich: die "erfahrenen" Spieler wie Halfar, Ziegler, Vucur, Moritz, Kessel und Leihspieler wie Müller (der höchstwahrscheinlich nach Leipzig zurückkehren wird) nicht mehr berücksichtigen, sondern die jungen ran lassen. Mit den Stehgeigern macht das keinerlei Sinn mehr auch nur noch eine Partie zu bestreiten. Schlechter als die "alten Hasen" können die jungen Spieler auch nicht sein.

  • Späte Einsicht, aber immerhin Einsicht. Respekt dafür!

    Nun
    ja

    Gries und Co habe ich seit Wochen abgehakt... aber zu spät...

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Schaut euch mal die Wiederholung an. Sievers geht noch einen Schritt zur Seite, dass der Ball reingehen konnte. Wäre er einfach stehen geblieben, wäre der Ball nicht reingegangen.

  • Brauchst Dich aber nicht entschuldigen dafür und krank wird man davon auch nicht.


    Kein Thema, wie soll ich es machen? soll ich mit mvc oder .net core eine kleine app schreiben einen String mit dem Wort "Entschuldigung!" über SQL ausspucken und schön mit Angula wieder geben? :lol: