Das wird nimmer lange dauern...
Es ist mir unerklärlich, warum die sich jedes Mal nach ner eigenen Führung so in die Hosen scheißen. Einfach unfassbar
kann ich auch nicht nachvollziehen
Das wird nimmer lange dauern...
Es ist mir unerklärlich, warum die sich jedes Mal nach ner eigenen Führung so in die Hosen scheißen. Einfach unfassbar
kann ich auch nicht nachvollziehen
warum faustet müller bälle die er normal fangen müsste und dann auch noch
in den 16er,wos gleich gefährlich wird.
Tja, der Mannschaft fehlt unbestreitbar jedwede Defensive Qualität.
Noch dazu kommt, dass wir scheinbar ohne konkrete Vorwärtsordnung / -strategie agierne.
Jeff hat zwar mehr Punkte (wenige) als Nobsen geholt, aber ansonsten das gleiche Bild.
Die Spieler kann er nicht besser machen, aber ich würde mir doch mehr Mut und Klarheit wünschen.
Aktuell: es lebe Müller, sonst würden wir schon massig zurückliegen!
Naja es ist halt niemand auf dem Platz, der mal Impulse nach vorne geben kann.
Die Verletzung von Albaek ist echt bitter. Bei ihm sah man Anfang der Saison gute Ansätze, um genau diese Rolle auszufüllen. Moritz kann diese Rolle viel zu selten annehmen. Fechner zeigt heute Offensiv auch nicht seine wahren Möglichkeiten. Kwadwo, Mwene und Borello rennen sich fest, wenn sie denn überhaupt mal n gescheiten Ball bekommen.
Meine Fresse. Die Fußballer ab meiner Generation und jünger sind alles solche Weicheier und Mimosen. Habe echt immer weniger Lust...nicht nur am FCK, sondern am Fußball generell. Alle nur noch am weinen, wenn sie berührt worden sind. Die würden doch keine Halbzeit Handball überleben.
die sollten mal eishockey spielen. furchtbar das gewimmere jedes wochenende in den stadien
so durchatmen, abtrocknen und IDEEN sammeln wie ihr das PP der Audi-Leute unterbindet!
Kampf und Moral passen heute total, da muss man doch auch mal eine Idee und Mut entwicklen!
Laut T-Online Ticker beißen sich die Ingolstädter an unserer Abwehr die Zähne aus.dann können die doch so schlecht nicht sein.
Keine AHnung was die Menschen vom T-online Ticker für ein Spiel schauen. Ich denke bei anderen Platzverhältnissen hätte uns Ingolstadt schon 3 eingeschenkt. Der FCK steht sautief und macht die Räume eng, ja....aber Ingolstadt hatte midnestens drei Großchancen. Die Zuordnung da hinten stimmt selten.
objektiv gesehen unverdiente führung, bzw andersrum gesehen sehr effizient vor dem gegnerischen tor. allerdings bettelt man seit 30 minuten um das gegentor. gut das müller was dagegen und die ingolstädter stürmer das tor nicht treffen. nimmt man nur die leistung.....wieder eine ganz miese vorstelleung