17. Spieltag - 10. Dezember: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt

  • Weder Fisch noch Fleisch. Ein Relegation finde ich furchtbar, das könnte ganz böse ausgehen. Aber auf der anderen Seite ist das natürlich irgendwie mittlerweile das Minimalziel, was noch erreicht werden könnte.


    Wieso? Wenn man 5 Punkte aufholen kann,dann auch 8.Wir sind immerhin noch bei der Hinrunde.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • wir sollten uns nicht nur hinten einbuddeln.... wir müssen immer wieder Nadelstiche setzen,
    bei unserer "sattelfesten" Hintermannschaft ist das sonst nur eine Frage der Zeit

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Finde das alles viel zu passiv. So kannste vielleicht spielen, wenn du 3:0 führst. Klar kann man nicht ins offene Messer laufen, aber da muss nach vorne einfach viel viel mehr kommen. Verstehe auch nicht, wieso die immer noch keinen "Matchplan" (Ich hasse das Wort) für die Offensive haben. Alles Stückwerk und auf Zufall ausgerichtet.


    Wenn die mald en Ball haben, wird der Ball immer nur planlos nach vorne geschlagen ohne jegliche Präzision. EInzig vernünftiger Angriff war der vorm 1:0

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • die schnüren uns richtig ein.... ich mach schon mal ne Kerze an!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Erst mal in die pause retten.Vielleicht findet Jeff die richtige Ansprache.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • DIe schwimmen da hinten. Das ist SLapstick pur!!! wir brauchen 4 neue ABwehrspieler im Winter

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Das wird nimmer lange dauern...


    Es ist mir unerklärlich, warum die sich jedes Mal nach ner eigenen Führung so in die Hosen scheißen. Einfach unfassbar

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!