17. Spieltag - 10. Dezember: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt

• ich hoffe, dass wir nach diesem Witz-Platzverweis hier glücklich und unverdient gewinnen.
    wäre die gerechte Strafe für diese Fallsüchtigen

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• fechner iss schon drin

ja shit, jetzt bin ich doch so gefasst von dem Ganzen: Seufert wollte ich meinen,
    danke dirt!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• und Derstroff tritt für SVS.... zwei Ex-FCKler die hier kaum was zustande brachten...
    ich gönne es euch

• Mein Gott,wie lange doch 10 Minuten sein können. :(

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Da isses passiert. Das wars dann. Abstieg perfekt. STARKER ZWEIKAMPF ZIEGLER

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()