+ Endlich die 11 Spieler auf den Platz bringen, ohne Totalausfälle, die eine echte Einheit bilden...
Dann hätten wir schon jetzt mindestens 20 Punkte auf dem Konto wenn du das von Anfang an vollzogen hättest!
Sehr fundierte These, dass wir jetzt mindestens 20 Punkte mehr auf dem Konto hätten. Würde mir ja gefallen, auf nem direkten Aufstiegsplatz zu stehen. Ist nur leider sehr realitätsfremd.
Aber Du wirst mir ja sicher die 11 Spieler benennen können, die dieses Kunststück vollbracht hätten. Also, ohne jeglichen Totalausfall, die offensiv ein Feuerwerk abbrennen können, taktische Vorgaben umsetzen können .... Da bin ich wirklich mal gespannt.
Im übrigen bin ich der festen Überzeugung, dass der FCK sich wörtlich zu Tode gespart hat. Strasser badet es als Trainer jetzt aus. Egal, wer Trainer wäre, diese Zusammensetzung an Spielern kann niemand zu erfolgreichem Spielen bewegen. Und es ist auch nicht die Schuld von Gries und Klatt. Diese machen nur das, was schon viel länger hätte passieren müssen: SPAREN um die Schulden begleichen zu können. Hätte das Kuntz und Grünewald so durchgezogen wie diese beiden es heute machen, wären wir schon nicht mehr in Liga 2. Die ganze Scheiße fing viel früher an, heute "ernten" wir die faulen Früchte.