Ach herrje...
Eben schöne Flanke von Kessel, sie versuchen ein paar Sachen, aber so richtig gefährlich wars bisher noch nicht.
Ach herrje...
Eben schöne Flanke von Kessel, sie versuchen ein paar Sachen, aber so richtig gefährlich wars bisher noch nicht.
Atik, Halfar, Osei Kwadwo. Alle drei haben auf dieser Position gespielt. In der Gesamtbetrachtung alle drei nicht überzeugend. Jenssen und Borrello, das könnte ein gut funktionierendes Außenbahn-Duo sein.
Ich glaube es geht wohl eher darum, dass man einen Linksverteidiger vor einem Innenverteidigere etc gekauft hat, wo die Not doch ungleich größer ist!
es zeigt sich immer wieder,manni fehlt die körperlichkeit.mit einem leichten check ist er aussem spiel
die besten aktionen laufen im moment über kessel wenn er rechts die linie beackert
Ich glaube es geht wohl eher darum, dass man einen Linksverteidiger vor einem Innenverteidigere etc gekauft hat, wo die Not doch ungleich größer ist!
Das stimmt wohl. Wobei wir alle nur darüber spekulieren können, warum das so ist.
@dirtdevil
Ist leider bei Osawe genau die gleiche Geschichte.
Eben wieder gute Aktion von Kessel, der macht am meisten Druck bisher.
Guter Angriff gerade mit Abschluss von Andersson aus ~18 Metern. Die Ecke danach war wie so oft ein Geschenk für den ersten Verteidiger am Fünfmeterraum.
dieser will gefällt mir gut.spielt klare bälle und ist immer anspielbar
Diese Kameraposition ist aber auch wirklich grausam. Irgendwie nett dieser Livestream, aber mehr auch nicht. Taktik und System lassen sich aus dieser Einstellung heraus nicht wirklich ablesen. "Das Gegenteil von gut ist gut gemeint".
Der Osawe geht mir so auf die Nüsse, da pressen wir beim Freiburger Einwurf allesamt, nur der Osawe steht da und schaut wie sein Teamkollege im Vollsprint an ihm vorbei auf den TW zu läuft um Druck zu machen. Wäre es nur jetzt so, wärs mir egal, aber es ist genau die gleiche Einstellung, die er auch in der Liga zeigt. Manchmal wirkt es als wäre er mit dem Kopf nicht so richtig bei der Sache.
Edit: Und da fällt das 1:0 für Freiburg.
schon lange so etwas nicht mehr im kicker ticker über den FCK gelesen
ZitatDie Pfälzer machen ein ordentliches Spiel bislang und bieten dem Erstligisten die Stirn.