Wintertrainingslager in Spanien

• Atik, Halfar, Osei Kwadwo. Alle drei haben auf dieser Position gespielt. In der Gesamtbetrachtung alle drei nicht überzeugend. Jenssen und Borrello, das könnte ein gut funktionierendes Außenbahn-Duo sein.

Ich glaube es geht wohl eher darum, dass man einen Linksverteidiger vor einem Innenverteidigere etc gekauft hat, wo die Not doch ungleich größer ist!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• es zeigt sich immer wieder,manni fehlt die körperlichkeit.mit einem leichten check ist er aussem spiel

die besten aktionen laufen im moment über kessel wenn er rechts die linie beackert

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Ich glaube es geht wohl eher darum, dass man einen Linksverteidiger vor einem Innenverteidigere etc gekauft hat, wo die Not doch ungleich größer ist!

Das stimmt wohl. Wobei wir alle nur darüber spekulieren können, warum das so ist.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Guter Angriff gerade mit Abschluss von Andersson aus ~18 Metern. Die Ecke danach war wie so oft ein Geschenk für den ersten Verteidiger am Fünfmeterraum.

• Diese Kameraposition ist aber auch wirklich grausam. Irgendwie nett dieser Livestream, aber mehr auch nicht. Taktik und System lassen sich aus dieser Einstellung heraus nicht wirklich ablesen. "Das Gegenteil von gut ist gut gemeint".

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Der Osawe geht mir so auf die Nüsse, da pressen wir beim Freiburger Einwurf allesamt, nur der Osawe steht da und schaut wie sein Teamkollege im Vollsprint an ihm vorbei auf den TW zu läuft um Druck zu machen. Wäre es nur jetzt so, wärs mir egal, aber es ist genau die gleiche Einstellung, die er auch in der Liga zeigt. Manchmal wirkt es als wäre er mit dem Kopf nicht so richtig bei der Sache.

Edit: Und da fällt das 1:0 für Freiburg.

Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

• schon lange so etwas nicht mehr im kicker ticker über den FCK gelesen

Zitat

Die Pfälzer machen ein ordentliches Spiel bislang und bieten dem Erstligisten die Stirn.

http://www.kicker.de/news/fuss…fc-kaiserslautern-37.html

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)