Wintertrainingslager in Spanien

• 1:2 osawe

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• 3:1 nach Foulelfmeter. ich habe fertig. Wir brauchen 11 neue Spieler

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Hm.....kann mir nicht wirklich vorstellen wie man den Klassenerhalt bewerkstelligen soll. Ganz egal ob altintop, callsen dingsbums oder wer auch immer kommt. Dafür ist die Hypothek zu gross und die sportlichen Verantwortlichen den Aufgaben nicht gewachsen

Einmal editiert, zuletzt von MuddyViolet8656 ()

• 3 Niederlagen gegen nun wahrhaftig keine übermächtigen Gegner.Meine Hoffnung ist,daß die sich die Siege für die Liga aufheben. :ironie:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Frust! Und bitte komm mir heute keiner mit 2 Spiele an einem Tag...

trotz „bester Fitness Werte und gutem Trainings, etc.“, hat heute weder unser erster Anzug gegen den Letzen aus Hollands erster Liga gewinnen können, noch unser zweiter Anzug gegen einen spanischen Drittligisten.

Auch konnten beide Anzüge nichts gegen den zweiten Anzug vom Sportclub ausrichten.

Das und nichts anderes steht ergebnistechnisch nach dem TL!

Wie soll das Team und Umfeld Hoffnung geben.

Für mich steht fest, dass dieser Kader nicht die Qualität hat oder die mentale Kraft hat um in dem anstehenden Kampf zu bestehen.

Wenn da nicht schleunigst zwei Kampftypen für hinten und vorne kommen, die voran gehen und die anderen mitreißen, dann können wir nach dem Spiel gegen Düsseldorf direkt für die 3 Liga oder RL planen!

Es steht weiterhin sehr schlecht um dieses Team, der Kopf ist trotz Pause nicht frei geworden!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

• Was bringen in dieser Mannschaft 2 kampftypen wenn der Grossteil Mannschaft völlig lethargisch ist

• Oft reichen wenig starke neue Bausteine aus, um eine neue Dynamik zu entfalten,
    aber selbst dann wird es schwer

• bleibt mal ruhig, die Leichen werden erst nach der Schlacht gezählt.