Aufrecht gegen die Auswärtsstarken

• Eigentlich sollte es egal sein, wo der FCK steht. Beim Heimspiel sollte man eben da sein, egal welche Liga, egal welcher Tabellenplatz.
    Ich denke mal ausser Kraqnkheit gibt es keine Ausrede nicht zu kommen.
    Ich will jetzt gar nicht vorrechnen wie gut es uns finanziell gehen könnte, wenn jedem Heimspiel 10-bis 15Tausend mehr da wären.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich will jetzt gar nicht vorrechnen wie gut es uns finanziell gehen könnte, wenn jedem Heimspiel 10-bis 15Tausend mehr da wären.

die mannschaft mit der richtigen einstellung auf den platz geschickt und 10k leute mehr wäre gar nicht utopisch.
    aber mit dem was den zuschauern seit mindestens 3 jahren zuhause geboten wird,ist es nicht verwunderlich,dass
    sie weg bleiben.

alle unsere trainer denken und dachten,mit ihrem safety first hätten sie die richtige vorgabe getroffen.schaut man
    aber mal auf die statistik,dann sieht man gleich,wir sind von einer ehemals bärenstarken heimmannschaft,zu einem
    punktelieferanten zuhause,verkommen.trotz defensiver denkweise,stehen wir zuhause nicht stabiler.

schade dass damit auch dass verloren geht,was uns einst hat berühmt werden lassen.aber die gegner haben schon lange
    ihre angst verloren,die ihnen früher schwere beine bereitet hat.

• Und damit hast du aber so was von Recht! Die verlorenen Grundtugenden unseres FCK spiegeln sich in jedem mutlosen Heimspiel wider. Nicht der Absturz ans Tabellenende an sich ist die Schande, sondern das WIE!

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

• @ Herrmann

Sorry aber du bringst das so rüber als wäre es eine Pflichtveranstaltung für den Fan die Heimspiele zu besuchen. Und deine Aussage alles außer Krankheit dient nicht als Ausrede ist etwas naiv.
    Ich gehe davon aus du hast keine Familie, bist quasi mit dem FCK verheiratet, dann kann ich deine Aussage was deine Person betrifft akzeptieren.
    Mir ist der FCK auch wichtig aber ich habe auch noch einige andere Dinge die wichtiger sind.
    Und was noch hinzu kommt, wenn man seit Jahren immer wieder enttäuscht wird stellt sich irgendwann Resignation ein. Das Vertrauen in die Mannschaft, ja in den ganzen Verein schwindet. Große Worte vor dem Spiel - gewürge, Fehlpässe, schlampige Abwehrfehler , sich in sein Schicksal ergeben, während dem Spiel - Große vorausschauende Worte nach dem Spiel. Punkte und Hoffnung Null!
    Da kann man nicht erwarten das sich die Leute zu bescheidenen Uhrzeiten und zuhause alles liegen und stehen lassen, auf den Weg machen und noch Geld und Strapazen auf sich nehmen. Die Zuschauer waren da das der Betze nun so gut wie leer ist liegt nicht am Fan sondern an den Akteuren.
    Trotzdem, wenn es irgendwie geht fahre ich hoch, nur muss man auch Prioritäten setzten und da steht der FCK eben nicht ganz oben auf der Liste. Es ist Fußball, es gibt im Leben wichtigere Dinge! Für dich mag das nicht gelten, aber für die Mehrheit der Menschen schon.
    Das musst du genau so akzeptieren wie andere akzeptieren das du dein Leben dem FCK verschrieben hast.

Forza FCK

:schild:

• Spielen unsere Kicker halbwegs vernünftig, dann wird der Beton-Sarg auch wieder voller. Für Nichtleistung kann nicht auch noch mit massig Zuschauern gerechnet werden.

Irgend wann wird es dem Fan einfach zu dumm und er ist mit Recht nicht mehr bereit sich gegen Zeit und Geld Frusterlebnisse zu kaufen. Die Geduld der Fans war lange genug vorhanden!

Die Kicker haben für den Fan da zu sein, nicht der Fan für die Kicker. So wird ein Schuh daraus!

Ansonsten kann ich Ronnie nur zustimmen.

• Ich denke mal ausser Kraqnkheit gibt es keine Ausrede nicht zu kommen.

Schon mal daran gedacht,daß manche,(ich hätte zum beispiel eine Anfahrtsstrecke von 400 km,und ebenso zurück.)eine weite Anreise vor sich hätten.
    Und nicht jeder ist so gut betucht,sich dieses zwei mal im Monat leisten zu können.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D