Gespräche laufen: Neuer Sportvorstand soll kommen

  • NRW_Teufel
    Ich gehe mal davon aus, das Gespräche/Anfragen gegeben hat. Ob was daraus wird/werden kann wird sich zeigen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • was soll das jetzt in der Notsituation bringen, diese Person kommt mindestens 1,5 Jahre zu spät... . Notzon soll die 4 angekündigten Leistungsträger beischaffen, damit in Darmstadt was geht..verlieren wir dort, sind die auch außer Reichweite und Aue oder Dresden müssten einbrechen, falls wir Fürth hinter uns lassen können.


    Dazu muss Klatt einem ambitionierten Sportvorstand glaubhaft vermitteln können, dass es in Liga 3 weitergeht und eine Aufstiegsmannschaft geformt werden kann.


    In Liga 4 brauchen wir keine 3 Vorstände, 5 Aufsichtsräte, und sonstige Frühstücksdirektoren


    das Thema Ausgliederung hätte ebenso höchste Prio, hier herrscht wieder Totenstille

  • Ich denke, das wir auch in Richtung ambitionierte GF Sport von 3 Ligisten oder TopRL Vereinen denken müssen. Und da kann der FCk mit seinem Umfeld und Rahmen ein deutlich besseres Sprungbrett sein als Münster, Erfurt, Halle, Jena, etc.


    Klar wäre ein Schmadtke oder Schindelmeister oder Allofs eine Traumlösung. Aber ob diese Kaliber unter den aktuellen Bedingungen zu uns kommen wollen ist doch fraglich.
    Daher lieber einen sportlichen kompetenten Manager aus einer ggf. niedrigeren Liga, der voll anpackt.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Banf ist zuversichtlich, dass in den nächsten Tagen ein SV präsentiert werden kann. Spätestens Mitte Januar.
    Voraussetzung bei den Gesprächen ist, dass der Neue auch Liga3 macht.


    Quelle
    https://www.fussball.com/neuer…rn-soll-im-januar-kommen/

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Herrmann sind das nur Vermutungen von Dir oder ist da mit Schmadtke tatsächlich etwas am laufen? Ich kann mir das bei besten Willen nicht vorstellen.


    Was heißt am laufen? Klar wird/wurde angefragt-- aber es liegt ja an der Person ob das Interesse vorhanden ist oder nicht, auch zu den Bedingungen die einem geboten werden können.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Bis dahin sind die angedachten Wintertransfers getätigt und das wenige vorhandene Kapital ausgegeben. Bei einem wahrscheinlichen Abstieg ist ein erneuter Umbruch bei noch weniger Kapital zu bewerkstelligen.


    Wer tut sich sowas denn an und wieso?