Gespräche laufen: Neuer Sportvorstand soll kommen

  • Nur Weschdkurv, wie soll es denn weiter gehen. Bis Ende der Saison warten hoffen, dass es vielleicht doch gut geht? Steigen wir ab, stehen wir zwar vor vollendete Tatsachen, aber erst dann Entscheidungen treffen, fände ich zu spät. Dann sind wir wieder in der Situation wie im Sommer, als uns Stöver im Regen stehen ließ. Nicht umsonst wird doch gefordert, dass der Sportvorstand auch mit in die 3. Liga gehen müsste.
    Im Übrigen haben doch viele hier die mangelnde sportliche Kompetenz in der Vereinsführung kritisiert. Jetzt wo man da Abhilfe schaffen will, soll es zu spät sein? Mag sein, aber siehe oben...

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ja wir brauchen einen Sportvorstand. Aber es ist wohl wieder der schlechtest mögliche Zeitpunkt. Sein eigenes Gehalt wird in der Region eines guten Zweitligakickers liegen und wird sein ohnehin sehr beschränktes Sportbudget weiter schmälern. Ich bin skeptisch dass das jetzt noch was bringt.

  • Selbst wenn es jetzt nichts mehr bringt, sofern die Mittel für die 3 Liga da sind und man ggf auf Ausgliederung geht oder schon einen stillen Mäzen hat: wir brauchen dann jemanden mit klarem Sportverstand ganz oben. Ich glaube nicht, dass SV und Spielerverpflichtungen jetzt Zusammenhängen. Das eine ist auf lange Sicht durch den Ar ausgelegt, dass andere auf Kurze durch den Vorstand.
    Das Banf und co jetzt nach einem SV suchen, der mit in Liga 3 geht, das gibt mir die Zuversicht, dass sie einen Weg im Auge haben oder gar haben, wie man diese finanziell stemmt.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Jürgen Rohm? Frank Balles? Sind Vorstände, Ottmar Schork? Ist Gf


    edit:
    war Schork
    https://www.google.de/amp/s/ww…slautern-8492614.amp.html

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Hier ein Preview auf ein Interview das morgen in der RP morgen erscheint, ist mit Banf


    https://www.rheinpfalz.de/loka…er-trainer-jeff-strasser/


    ich bin leider momentan nur via Smartphone internetfähig,
    vielleicht kann jemand ja den Auszug hier iwo als Zitat einfügen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wenn Schork Geschäftsführer in Sandhausen ist, dann wäre Sportvorstand in Kaiserslautern wohl tatsächlich ein Aufstieg. Das würde Sinn machen. Und für den FCK wäre es wohl auch in Liga 3 vorteilhaft. Der Mann macht aus wenig sehr viel. Wäre wohl genau das wascwir hier endlich mal brauchen. Effektivität!