Ruben Jenssen zum 1. FC Kaiserslautern?

  • Grundsätzlich sehe ich beide möglichen Neuverp0flichtungen als okay an.
    Aber für Euphorie gibt es meiner Meinung nach keinen Grund.
    Beide Spieler haben ihren Leistungszenit überschritten und waren bei ihren Vereinen nur noch Ergänzungsspieler.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie bei uns für den großen benötigten Ruck sorgen.
    Aber ich will keine vorschnellen Urteile treffen - warten wir ab - ob sie überhaupt kommen und ob sie dann Leistungsträger sind.

  • Ich warte nicht auf Spieler die mich vom Hocker hauen,
    wir brauchen Leute die Ruhe und Ordnung ins Spiel bringen.
    Und ob die nun 30 oder 35 oder 25 sind, sie müssen für sein und unsere jüngeren Spieler führen können

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Max: Man muss klar sagen, als finanziell klammer Tabellenletzter mit Aussicht auf kompletten Absturz in die Bedeutungslosigkeit wird man schwer ein anderses Kaliber verpflichten können... was für Namen bringst du statt dessen ins Spiel??

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Der sympathische Ruben.... ein 8er! also vom Spieletyp her wie Halfar,Moritz und Seufert. Feines Füßchen aber wenig 2 Kampfbissigkeit... Und das soll das Material sein bei dem man ein Wunder schaffen will? Oder ist das doch die erste Planstelle für einen zukünftigen 3t Liga Kader?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Da wir nicht um die CL spielen wären beide Spieler, die tatsächlich auch gesund sind, für uns wirkliche Verstärkungen! Nur die Zwei, wenn sie tatsächlich kommen, wären zu wenig. Aber besser als das was wir haben sind sie allemal

  • Da wir nicht um die CL spielen wären beide Spieler, die tatsächlich auch gesund sind, für uns wirkliche Verstärkungen! Nur die Zwei, wenn sie tatsächlich kommen, wären zu wenig. Aber besser als das was wir haben sind sie allemal


    richtig, wir müssten dann dringend die IV ergänzen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • @NRW: Bei der Tabellensituation brauchen wir aber eine Performance wie ein "ChampionsLeague Teilnehmer". Klar ist Ruben ein guter Spielr, aber so wie man sich mal wieder verbal präsentiert hat und es von gut informierten Leuter wie Berti beispielsweise bei TM geklungen hat, konnte man Namen erwarten bei der ein "Aufholwunder" plötzlich im Bereich des Machbaren erscheint...


    Wo soll denn Ruben spielen? spielt er anstatt Moritz, anstatt Seufert? oder doch auf links?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • @ Buggy


    Natürlich hast Du recht! Die vollmundigen Ankündigungen ließen anderes erwarten. Aber realistisch betrachtet - wie wahrscheinlich war das?


    Wobei, ich wiederhole mich, die Beiden alleine werden das Ruder nicht herum reißen können. Zu Deiner konkreten Frage: Rubens auf der 8!

  • ÄHm,
    ich habe mir trotz Strahlkraft Aussagen nicht viel mehr erwartet,
    aber nun müssen sie auch erstmal kommen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)