Halil Altintop zum 1. FC Kaiserslautern?

• IN dem Fall wars mal keine Ironie. Ich werds mir für die Zukufnt aber merken.

Man kündigt großspurig neue Leute an und ist angeblich schon seit WOchen dabei. Man verkündet, die neuen sollen zum Trainingsauftakt da sein. Und es passiert NIX.

Heute ist der 07.01.. In 20 Tagen ist das erste SPiel. Wie sollen neue SPieler sich da halbwegs integrieren? Wir haben keine Zeit mehr und müssen ab Darmstadt siegen. Deshalb sage ich: Wenn Montag nicht alle neuen da sind, soll man es gleich bleiben lassen und das Geld für gute Drittligakicker sparen. Was ich im Stream sehe ist erbärmlich und zerstört gerade alles. Das Jahr ist eine Woche alt und ich hab die Schnauze wieder gestrichen voll

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

• Dieser Transfer kann sofort abgebrochen werden. Wir brauchen ihn nicht! Wir brauchen zwei brauchbare Innenverteidiger - Ende aus!

sehe ich anders, wir brauchen hinten 2 Mann (edit IV und DM)und vorne einen Ballverteiler,
    das traue ich ihm zu.
    nur IV nützen nix!
    da war heute Null Kreativität

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

2 Mal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

• Ich denke wir brauchen generell keine Transfers. Der Zug ist abgefahren. Und nur Spieler holen damit Spieler geholt wurden bzw werden ist auch nicht Sinn der Sache. Wenn man jetzt noch weitere Transfers tätigt hat es einen Touch von Aktionismus und Panikkäufen.
    Wenn man noch was bewegen will sollte man vielleicht noch mal den Trainer wechseln. Jemand der Ahnung von Taktik hat und Feuer unterm Arsch hat. Und meinetwegen eine Mannschaft aufbaut für die dritte Liga.

• 1 brauchbarer IV reicht. Neben Ewerthon hat Vucur letztes Jahr ganz ordentlich gespielt. Wenn dann noch eher ein 6er. Jenssen scheint ja auf links gestellt zu werden. Aber wie gesagt. schenkst euch am besten direkt

• Nun ja, ich traue Altintop mit seinen 35 Lenzen immer noch zu, ein wichtiges Bindeglied zwischen Abwehr und Sturm darzustellen. In Augsburg hat er in 17 Startligaeinsätzen (auf der10er Position) immerhin 6 Hütten gemacht und zwei weitere vorbereitet.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ach Leute, das kann doch nicht euer Ernst sein. 90 Minuten Testspiel und direkt ist alles wieder tiefschwarz. Jede Euphorie totgeredet, Transfers sollte man sich sparen weil es eh nix bringen würde und der Trainer muss sofort wieder weg. Genau DAS hat uns dahin gebracht wo wir jetzt sind. Das permanente Draufhauen auf alles und jeden.

Was ist denn mit euch los? Von den üblichen 2,3 Trotteln ist man solche Beiträge ja gewohnt, aber doch nicht von euch?!

Glaubte jemand das man innerhalb von 3 Tagen plötich alles abgestellt hat was uns auf Platz 18 brachte? Soll Notzon am Donnerstag einen Mega Transfer ablehnen weil der Spieler dann die paar Tage Trainingslager nicht dabei war?

Mich kotzt das auch alles an, wahrscheinlich sogar noch viel mehr als viele Hetzer hier, aber so darf man doch nicht durchs Leben gehn. Kopf nach oben, egal ob beim Fußball oder im echten Leben.

• Süd hast du das Spiel gesehen???? Wäre es Freiburgs beste Elf gewesen.....ok...aber so???

• Korrekt, Südtribüne
    aber es muss jetzt schnell gehen !
    ihn her!
    6er her der auch IV kann!
    IV her!

und zwar schnell, die Uhr tickt unaufhaltsam

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)