Halil Altintop zum 1. FC Kaiserslautern?

  • Zitat


    Einer aktuellen Meldung der "Bild" zufolge ist auch der frühere FCK-Torjäger Halil Altintop ein Kandidat für eine Rückkehr zum 1. FC Kaiserslautern. Der Angreifer steht vor einer Vertragsauflösung bei Slavia Prag (Tschechien) und darf sich einen neuen Verein suchen.


    https://www.der-betze-brennt.d…e/1466-halil-altintop.php

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • ich bin eher gespannt ob sich strasser von dieser hosenscheißertaktik distanziert. denn spielen wir weiter wie in der hinrunde, bringt das meiner meinung nach alles nix mit den neuzugängen. da muss ein ganz anderes denken bei den spielern sein. das muss er ihnen aber auch vorgeben. die zeit für hinten gut stehen und evtl. remis ist nun vorbei. du musst auf sieg gehen und im zweifel eben mit einer niederlage leben. alles andere ist nicht mehr zweckdienlich. wir haben 10 punkte rückstand. und die holst du NUR durch siege auf

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • ich bin eher gespannt ob sich strasser von dieser hosenscheißertaktik distanziert. denn spielen wir weiter wie in der hinrunde, bringt das meiner meinung nach alles nix mit den neuzugängen. da muss ein ganz anderes denken bei den spielern sein. das muss er ihnen aber auch vorgeben. die zeit für hinten gut stehen und evtl. remis ist nun vorbei. du musst auf sieg gehen und im zweifel eben mit einer niederlage leben. alles andere ist nicht mehr zweckdienlich. wir haben 10 punkte rückstand. und die holst du NUR durch siege auf


    bin mir sicher, dass er das tun wird. Leider war bis dato ( letzte positive Ansätze von Borello ) kein Material im Mittelfeld verfügbar, welches gezieltes Offensivspiel zuließ ! Hier könnte Altintop helfen , er kann auch offensives Mittelfeld, wie zuletzt in Augsburg gesehen.


    Bis dato musste Strasser versuchen, hinten nichts zu bekommen, und das defensive Mittelfeld zu stärken.

  • @Tanz der Teufel: deinem Beitrag stimme ich zu 100% zu. Ich frage mich allerdings auch wie er diesbezüglich den Schalter umlegen will.... Sein Coaching bisher war milde ausgedrückt sehr sehr bieder....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • ich gehe mal davon aus dass wir vor rückrundenstart,noch die erhofften verstärkungen
    begrüßen dürfen.


    die mission klassenerhalt hat dann für mich noch eine wichtige unbekannte,die heißt
    jeff strasser.wenn ich ehrlich zu mir selbst bin,traue ich ihm nicht zu dass er die truppe
    mit der richtigen einstellung auf den platz schicken kann.dass was er bisher hat spielen
    lassen,war mir zu bieder und ausrechenbar.vor allem von den heimspielen bin ich enttäuscht.
    ich bin überzeugt,mit mehr power und weniger taktieren zuhause,könnten wir mehr punkte
    auf dem konto haben.


    wenn nix mehr außergewöhnliches passiert,dann wird er uns als trainer bis zum ende der runde
    begleiten und ich werde mich zurück halten,seine arbeit zu kritisieren.

  • ich gehe mal davon aus dass wir vor rückrundenstart,noch die erhofften verstärkungen
    begrüßen dürfen.

    Es wurde kommuniziert dass zum Trainingsauftakt ALLE Akteure an Bord sind. Jetzt haben wir zwar mit Ruben einen sympathischen und guten neuen Man, aber doch auf einer für uns eher unwichtigen Position.
    Es ist finde ich wieder eine Farce dass die wichtigen Planstellen wie Innenverteidiugung beim Trainingsauftakt und nun 3 Tage später beim ersten Testspiel nicht mit an Bord sind.


    Typisch FCK eben... die Randbedingungen dabei sind mir egal.. Man reißt in unserer Situation einfach nicht so den Schnabel auf, um dann mal wieder kommunizierte Dinge nicht einzuhalten. Wenn ein IV nicht mit in der Vorbereitung mittrainieren kann, dann frag ich mich warum bei mir überhaupt wieder so ein Fünkchen hoffnung "erwacht" ist....
    Wenn man dann noch so eine Floskel hinterherwirft um zu relativieren und einen aktuellen fitten Correira als Neuzugang betitelt, dann werde ich schon wieder zornig....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ich finds auch mega ätzend. Eigentlich kannst dir das Geld dann sparen. Armutszeugnis

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Und genau das stellt für mich den Rauswurf von Gries in ein noch schlechteres Licht. Das dieser berechtigt war, kann gut sein. Aber der Zeitpunkt war falsch. Außerdem bin ich überzeugt dass der Einfluss von Gries für die Leistung der Mannschaft in der restlichen Saison marginal ist. Banf hat sich schnell in der Bewertung der Arbeit von Notzon und Strasser festgelegt. Daran wird auch er am Ende gemessen werden. Die Aussagen zur Ausgliederung waren ebenfalls wenig professionell. Ich bin gespannt, wer als Sportvorstand kommen wird.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)