a das glaube ich.So blutleer wie die Mannschaft in der Hinrunde aufgetreten ist,kann kein Profiverein funktionieren.Ich denke das auch unser komplettes Umfeld im Klub einfach amateurhaft aufgestellt ist.
Einstellung und profihaftes Auftreten fängt schon im Umfeld an.Und da scheint es,von außen betrachtet,nicht weit her mit zu sein.Sieht eher nach Komödienstadl aus.
Namen kann ich dir keine nennen,da es wie gesagt nicht nur am Trainer oder einem SD hängt.Der ganze Verein ist nicht mehr profitauglich.
Ist doch normal fas die leitenden Angestellten im sportl.Bereich es abbekommen.Wo ist das den anders?
Ja, es ist heute so, dass die es abbekommen. Weil ein Trainer oder SD einfacher zu ersetzen sind als ein kompletter AR, Vorstand oder eine komplette Mannschaft. Haben Trainer und SD die Mannschaft zu verantworten, weil sie sie über Jahre aufgebaut haben ist die Kritik dann dort wohl auch berechtigt.
Bei uns haben Notzon und Strasser den Kader nicht zu verantworten und wie Du selbst sagst sind es nicht die Einzigsten, an denen es hängt. Trotzdem bekommen sie alles ab. Normal im Sinne von "ist doch überall so" ist das schon, aber eben nicht fair und schon gar nicht zielführend.