Martin Bader wird Sport-Vorstand

  • Für diesen grottenschlechten, sicher überbezahlten ScheißKader gehört Bader sofort vor die Tür gesetzt. Auf die paar tausend Euro kommt es auch nicht mehr an.


    Ich bin fassungslos. Das war heute von 10 Minuten abgesehen mal wieder eine bodenlose Frechheit. Fußballerisch und Charakterlich

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • MF als Feuerwehrmann zu installieren war in Ordnung...

    Nein, war es nicht, den er verlor die beiden entscheidenden Spiele gegen dan Abstieg, und das noch zuhause, also hätte man NIEMALS mit ihm in die 3. Liga gehen dürfen, so ist jedenfalls meine Meinung! :grummel:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Mir wäre Hans Meyer auch lieber gewesen... Der hätte es wohl geschafft.


    Vor seiner Verpflichtung konnte man nicht wissen, dass er zwei entscheidende Spiele verlieren wird. Im Endeffekt war es wohl der schlechteste Trainer in der Vereinsgeschichte des 1. FC Kaiserslautern.

  • Sollten wir das finanziell überleben , dann ist diese Struktur eh zu teuer. Persönlich denke ich: beurlauben bis zum Ende der Saison. Weder Kader und MF könnten das Ziel 2Liga unterstreichen. Notzon ist für mich ebenfalls nicht mehr positiv besetzt. Drittligisten haben sehr oft 1 GF hauptamtlich und 1 Sportlichen Leiter und sonst viele Ehrenämtler. Das muss das Ziel sein. Mit seinen Aussagen zu Aufstieg und nächster Saison unterstreicht er, dass er deplatziert ist. Ich dachte letztes Jahr wirklich: top. Vielleicht wäre auch in L2 mit ihm vieles anders. Aber so: null Leistung/Kosten stehen in keinem Verhältnis.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Vielleicht sollte man mal die Ehemaligen machen lassen... Kohle haben die doch! Stadion kaufen und die Ämter mit Wagner, Kadlec, Briegel, Sforza etc. besetzen...


    Mit dieser Art Verantwortlichen kommt man einfach sportlich nicht weiter. Und finanziell zum Anschein auch nicht.