Martin Bader wird Sport-Vorstand

  • Ich kenne mich mit den Finanzen nicht wirklich aus, aber 11,7 Millionen bis März nachweisen oder aufbringen klingt für mich nach Mammutaufgabe

  • jetzt hilft nur noch beten:

    oh mein Gott, warum hast Du uns verlassen ? wir gehören wirklich zu den 5 schlechtesten Mannschaften der 3.Liga ! Notzon, Bader setzen "6 "

  • Ich kenne mich mit den Finanzen nicht wirklich aus, aber 11,7 Millionen bis März nachweisen oder aufbringen klingt für mich nach Mammutaufgabe

    selbst wenn sie irgendwie aufgebracht werden. Zu welchen Bedingungen? Gewaltige Zinsen, zukünftige erwartete Einnahmen werden vorab verpfändet (Zuschauereinnahmen, Sponsoreneinnahmen, Merchandising...). Und dann noch das Stadion, die bisherigen Darlehensverpflichtungen und was weiß ich noch so da herumschlummert. Was bleibt für Mannschaft, Mitarbeiter, NLZ? Leute, wacht auf! Es kann so nicht funktionieren.

  • Bäder & CO rechnen vielleicht mit unserer Zustimmung für den Verzicht unserer Anleihe und Umwandlung in Aktien o.ä. Gaunereien. Aber sie sollen sich nur nicht täuschen. Wir wurden schon so oft über den Tisch gezogen. Ich bestehe auf meine Auszahlung und unsere Obrigkeit sollte doch erst einmal mit guten Beispiel voran gehen und den Wasserkopf im Vorstand bereinigen. Wenn wir die Lizenz für die 3.Liga bekommen sollten, stehen wir nächstes Jahr wieder als Bettler da. Dann lieber Neuanfang mit Insolvenz auf einen anderen Platz,denn der Betonklotz ist unser Verderb. Klar ist dann meine 4 stellige Anleihe auch weg. Aber dafür ist die dann für einen Neustart ohne wenn und aber gut angelegt ( aber ohne die gegenwärtigen Dummschwätzer).

  • Wenn man für nächste Saison die Lizenz erhält, dann hat man wohl den niedrigsten Etat der Liga.


    Für mich noch immer unvorstellbar, mit einem Erfolglostrainer wie MF in diese Saison zu starten. Bader! Was hast du dir dabei nur gedacht. Sogar Wikipedia kennt die erfolglose Trainerkarriere von MF.

  • Die Anleihe kann nicht 1 zu 1 einfach so in Aktien getauscht werden

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich finde die Bewertung von MF hier weiterhin durchweg unfair und ich behaupte, mit diesem Kader wird überhaupt kein Trainer mehr raus holen können. Bevor MF kam, waren wir sicher abgestiegen, mit MF wurde es am Ende nochmal eng. Hätte ich ihm nicht zugetraut, die Trümmertruppe vom letzten Jahr nochmal so zurück zu holen. Und seine bisherigen Stationen werden hier auch deutlich schlechter geredet, als sie waren. Er hat überwiegend gegen den Abstieg kämpfende Mannschaften übernommen und in den meisten Fällen den Klassenerhalt geschafft. Ist doch einleuchtend, dass Du keinen hohen Punkteschnitt als Trainer hast, wenn du nur Mannschaften wie Bielefeld, Aachen, St.Pauli, Gladbach oder Hannover in Liga 1 übernimmst. Da ist doch meistens die Marschroute schon von vornherein klar, es geht bei diesen Teams nur um den Klassenerhalt.


    Ich hätte ihm durchaus zugetraut, hier langfristig was aufzubauen, allerdings geht das mit diesen Fans nicht und wir haben auch keine Zeit mehr, da spätestens mit dem Abstieg in Liga 3 die Insolvenz vor der Tür steht. Aber was rede ich noch darüber, in paar Monaten ist das eh alles egal.

  • MF und Bader haben diesen Kader zusammen aufgestellt...


    Erfolglos mit einer selbst zusammen gestellten Mannschaft.


    Es ist und bleibt eine schlechte Bewertung. Was gibt's hier da noch groß zu diskutieren?

  • ich habe auch keine Lust mehr über Frontzeck zu diskutieren, leider ist sein ehemaliger Chef und Mentor immer noch im Amt. Es mag ja sein dass Frontzeck nur Himmelfahrtskommandos bis dato hatte, genauso Fakt ist dass er spätestens in der Folgesaison scheiterte, überall.

    Hier hat er alle entscheidenden Spiele verloren.


    Mittlerweile ist mir eine Planinsolvenz auch lieber, damit die ganze Sippe (außer Klatt) vom Berg verschwindet, ich kann sie nicht mehr sehen und glaube auch nicht dass sie den Turnaround schaffen.


    Noch lieber wäre mir der wirkliche Investor, der gleich eine sportliche Leitung neu installiert, aber der Traum wird wohl unerfüllt bleiben.


    Das Sterben auf Raten unter der Führung Banf / Bader ist nicht mehr auszuhalten