Martin Bader wird Sport-Vorstand

  • Ich kenne mich mit den Finanzen nicht wirklich aus, aber 11,7 Millionen bis März nachweisen oder aufbringen klingt für mich nach Mammutaufgabe

  • jetzt hilft nur noch beten:

    oh mein Gott, warum hast Du uns verlassen ? wir gehören wirklich zu den 5 schlechtesten Mannschaften der 3.Liga ! Notzon, Bader setzen "6 "

  • Ich kenne mich mit den Finanzen nicht wirklich aus, aber 11,7 Millionen bis März nachweisen oder aufbringen klingt für mich nach Mammutaufgabe

    selbst wenn sie irgendwie aufgebracht werden. Zu welchen Bedingungen? Gewaltige Zinsen, zukünftige erwartete Einnahmen werden vorab verpfändet (Zuschauereinnahmen, Sponsoreneinnahmen, Merchandising...). Und dann noch das Stadion, die bisherigen Darlehensverpflichtungen und was weiß ich noch so da herumschlummert. Was bleibt für Mannschaft, Mitarbeiter, NLZ? Leute, wacht auf! Es kann so nicht funktionieren.

  • Bäder & CO rechnen vielleicht mit unserer Zustimmung für den Verzicht unserer Anleihe und Umwandlung in Aktien o.ä. Gaunereien. Aber sie sollen sich nur nicht täuschen. Wir wurden schon so oft über den Tisch gezogen. Ich bestehe auf meine Auszahlung und unsere Obrigkeit sollte doch erst einmal mit guten Beispiel voran gehen und den Wasserkopf im Vorstand bereinigen. Wenn wir die Lizenz für die 3.Liga bekommen sollten, stehen wir nächstes Jahr wieder als Bettler da. Dann lieber Neuanfang mit Insolvenz auf einen anderen Platz,denn der Betonklotz ist unser Verderb. Klar ist dann meine 4 stellige Anleihe auch weg. Aber dafür ist die dann für einen Neustart ohne wenn und aber gut angelegt ( aber ohne die gegenwärtigen Dummschwätzer).

  • Wenn man für nächste Saison die Lizenz erhält, dann hat man wohl den niedrigsten Etat der Liga.


    Für mich noch immer unvorstellbar, mit einem Erfolglostrainer wie MF in diese Saison zu starten. Bader! Was hast du dir dabei nur gedacht. Sogar Wikipedia kennt die erfolglose Trainerkarriere von MF.