Ja aber warum erst nachdem es öffentlich war? Hat schon ein Geschmäcklerisch - könnte jemanden ja nicht geschmeckt haben.
Aber am Ende kommt es aufs gleiche raus
Ja aber warum erst nachdem es öffentlich war? Hat schon ein Geschmäcklerisch - könnte jemanden ja nicht geschmeckt haben.
Aber am Ende kommt es aufs gleiche raus
betze brennt ist zum größten Teil Contra Becca, wahrscheinlich waren da einige nervös..
Die Herren Hildmann und Bader können nicht mehr als genug untervDruck gesetzt, jetzt ist Zeit zu liefern oder auf Wiesersehen
betze brennt ist zum größten Teil Contra Becca, wahrscheinlich waren da einige nervös..
ich denke die sind nicht gegen becca,genau wie hier auch,die sind gegen die politik die becca alternativlos gemacht hat
Wenn die Mannschaft nicht liefert dann ist Bader und Hildmann bald geschichte
Wenn die Mannschaft nicht liefert dann ist Bader und Hildmann bald geschichte
ich wage die Vorhersage: auch dann, wenn die Mannschaft liefert.
Stichworte: sein Team, sein umfassendes grenzüberschreitendes Netzwerk (das man so beim FCK nicht kennt) usw.
muss aber nicht negativ sein
ich denke die sind nicht gegen becca,genau wie hier auch,die sind gegen die politik die becca alternativlos gemacht hat
magst Du bei den meisten Recht haben...das Schöne daran ist, dass die Herren die Becca den Weg geebnet haben, wahrscheinlich bald durch ihn rasiert werden.
Er will bleiben
https://www.rheinpfalz.de/arti…iben/?tx_rhpnews_shownews[reduced]=true
Zitat
Beim FCK sind Gespräche über eine Vertragsverlängerung mit Martin Bader (51), Geschäftsführer Sport, angelaufen.
Die Euphorie des Pokal-Derby-Sensationssieges gegen Mainz 05 wirkt beim 1. FC Kaiserslautern nach. „Das war Wahnsinn – diese Stimmung. Je
unglaublich....gut, sie haben sie 1,5 gute Spiele in der Ära Bader gezeigt....