Martin Bader wird Sport-Vorstand

  • Von Bader halte ich übrigens nix. Den würde ich sofort feuern.


    Im Moment wird sein Job nur durch seine Haltung zu Becca gesichert.

  • der Verbeek würde auch einigen die professionelle Einstellung einflößen..


    DIe Personalie Bader sehr treffend beschrieben.


    Becca wird auch hier bald den Daumen senken, habe ich irgendwie im Gefühl. Wird Bader noch nutzen Hildmann den Abschied mitzuteilen und dann ist bald selber Schluss

  • der Verbeek würde auch einigen die professionelle Einstellung einflößen..

    Von Verbeek halte ich auch nicht viel. Er ist unbequem und geht am Ende oft im Streit. Jedenfalls bilde ich mir das ein

  • Verbeek gehört zum Typ Trainer, der im heutigen Fußball nichts mehr reissen kann. Große Fresse aber wenig Erfolg bislang.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • von welchem Trainer hältst Du denn was?

    Tedesco, Klopp (aber nur als Trainer nicht als Typ), Tuchel. Die sind aber alle unerreichbar. Ansonsten bevorzuge ich junge ambitionierte Trainer, die keine Profis waren.

  • es gibt bestimmt interessante Trainer auf dem Markt die keiner auf der Rechnung hat. Mit SH ist es Zeit verschwendet, das gibt nichts und war noch nie was. Es benötigt um oben anzuklopfen eine Serie von min 10 ungeschlagenen Spielen und davon 7-8 Siege. Es darf sich jeder selbst ausrechnen wie groß die Chance aktuell ist das dies eintrifft. Also jetzt handeln und nicht wöchentlichen sagen das es ja noch x spiele sind.

    Bugera kann ich auch nicht mehr da oben sehen, ebenso Becker. Also komplett wechseln wäre mal ein Anfang.

  • Es benötigt um oben anzuklopfen eine Serie von min 10 ungeschlagenen Spielen und davon 7-8 Siege.

    Man braucht normalerweise ein 2-Punkteschnitt um aufzusteigen. Dazu muss man aktuell 5 Siege in Serie holen.

    Btw: Bei welchem Verein warst du in den 80ern?