Martin Bader wird Sport-Vorstand

  • 1. 73 und 74 haben Dir nicht in den Kram gepasst, weil sie unter 20000 waren. Geschenkt.


    2. In den 15 Jahren zwischen 1975 und 1990 hat man 8 mal weniger als 22000 Zuschauer im Schnitt gehabt. Vielleicht schafft Du es, das zu prüfen? Jetzt ziehe die Topspiele zB Bayern ab, wo das Stadion sehr oft ausverkauft war, dann wird dir auffallen, dass sehr viele Spiele keine 20000 Zuschauer gehabt haben können. Das war meine Aussage. Es verwundert dich vielleicht, ich war im Stadion und habe das persönlich erlebt.


    Wenn Du dem intellektuell nicht folgen kannst, dann teile mir das bitte mit, dann erübrigt sich jede weitere Diskussion. Ansonsten erwarte ich, dass Du jetzt mal den Bach flach hältst und etwas zurückruderst.

    Das heißt also, dass du Durchschnittsberechnungen manipulierst, indem du Bayernspiele ausklammerst?!

    Solche Berechnungstricks muss man also anstellen, wenn man sich intellektuell von anderen abheben möchte. Toller Hirsch, ganz "ehrlich"!

  • Das heißt also, dass du Durchschnittsberechnungen manipulierst, indem du Bayernspiele ausklammerst?!

    Solche Berechnungstricks muss man also anstellen, wenn man sich intellektuell von anderen abheben möchte. Toller Hirsch, ganz "ehrlich"!


    Meine Aussage war, dass wir in den 80ern oft nur vor 20000 Zuschauern oder weniger gespielt haben. Das wurde angezweifelt.


    Wenn Du dem intellektuell auch nicht folgen kannst, dann tut mir das leid für Dich. Ehrlich.

  • Meine Aussage war, dass wir in den 80ern oft nur vor 20000 Zuschauern oder weniger gespielt haben. Das wurde angezweifelt.


    Wenn Du dem intellektuell auch nicht folgen kannst, dann tut mir das leid für Dich. Ehrlich.

    Ich frage mich, weshalb du dich als Intellektueller auf ein solch flaches Niveau herablässt, um uns "Dumbos" zu erklären, was du alles weißt. Sei doch ganz einfach froh, dass du trotz hoher Intelligenz nicht erkennst, dass du eigentlich ein ganz großes ... bist! Der fehlende Begriff beginnt mit einem großen A!

    Und jetzt hoffe ich darauf, dass sich Michael einschaltet, um mir die rote Karte zu zeigen.

  • Ich nehme mal meine Premierensaison 1987/88, Zuschauerschnitt 21.505


    Frankfurt: 21221

    Bremen: 18255

    Hannover: 14000

    Bochum: 15487

    Stuttgart: 18500

    Dortmund: 21500

    Waldhof: 21900

    Nürnberg: 18461

    Köln: 26856

    Schalke: 17034

    Karlsruhe: 19198

    Hamburg: 16728

    Uerdingen: 13500

    Leverkusen: 17450

    Bayern: 34500

    Homburg: 36923

    Gladbach: 34000


    10 Spiele unter 20000, 4 Spiele unter 30000 und 3 Spiele über 30000


    Was ist so schwer daran zu verstehen?

  • Ich frage mich, weshalb du dich als Intellektueller auf ein solch flaches Niveau herablässt,

    Die Frage ist berechtigt. Ich nehme jeden User hier ernst, bis er sich outet. In diesem Fall glaube ich allerdings weniger an intellektuelle Schwächen, sondern an "sich bewusst dummstellen" gekoppelt mit Beleidigungen/Unterstellungen wie "Müll reden" und "Durchschnittsberechnungen manipulieren".

  • 1. 73 und 74 haben Dir nicht in den Kram gepasst, weil sie unter 20000 waren. Geschenkt.


    2. In den 15 Jahren zwischen 1975 und 1990 hat man 8 mal weniger als 22000 Zuschauer im Schnitt gehabt. Vielleicht schafft Du es, das zu prüfen? Jetzt ziehe die Topspiele zB Bayern ab, wo das Stadion sehr oft ausverkauft war, dann wird dir auffallen, dass sehr viele Spiele keine 20000 Zuschauer gehabt haben können. Das war meine Aussage. Es verwundert dich vielleicht, ich war im Stadion und habe das persönlich erlebt.


    Wenn Du dem intellektuell nicht folgen kannst, dann teile mir das bitte mit, dann erübrigt sich jede weitere Diskussion. Ansonsten erwarte ich, dass Du jetzt mal den Bach flach hältst und etwas zurückruderst.


    Meine Aussage war, dass wir in den 80ern oft nur vor 20000 Zuschauern oder weniger gespielt haben. Das wurde angezweifelt.


    Wenn Du dem intellektuell auch nicht folgen kannst, dann tut mir das leid für Dich. Ehrlich.

    Was du erwartest ist mir recht egal. Hast du mit Intellektuell ein neues Wort kennengelernt oder warum benutzt du es so häufig. Wenn ja , freut mich für dich. Im übrigen möchte ich es an diesem Punkt gerne beenden, da es wahrscheinlich nicht nur mich nervt, du mal wieder die Tatsachen verdehrst wie du sie brauchst und die Krönung, wie du einen Durchschnitt errechnest. Selten so gelacht. Schau dir in Ruhe die Tabelle mit dem Durchschnitt nochmal an. Ich könnte nochmal 20 Jahre zurück gehen , aber darum ging es nicht. Sondern darum ab wann man den netzte besucht hat, und im Gegensatz zu dir der ja viele gesehen hat, war ich halt 1950 noch nicht ganz so alt.

  • @dreispitz zwischen 70er und 80er Jahre und heute stehen 3 nationale Titel und der Absturz in die 3. Bundesliga. Dein Vergleich ähnelt mir eher Äpfel und Birnen.

    Sorry, Thema von Dir verfehlt.


    Ein User hat von der guten alten Zeit gesprochen und ich habe geschrieben, dass wir vor dem 90er-Hype auch oft vor weniger als 20.000 Zuschauern gespielt haben usw.


    Meine Aussage wurde heftig bestritten. Dabei ist sie nachweisbar korrekt.

  • Blabla

    Jede Diskusson erübrigt sich mit Dir. Das was Du bei mir verortest, siehst Du, wenn Du in den Spiegel schaust. Peinliche Vorstellung. Ehrlich.


    *plonk*


    Unten kann man meine Aussage sehen. Ich Idiot gebe mir noch die Mühe, um den Unwissenden aufzuklären, aber stattdessen habe ich unnötig Lebenszeit verschenkt. Beim Thema Hildmann gibt es weiß, grau und schwarz, aber keine nachweisbare Wahrheit. Da kann man sich streiten, ob ein Trainer gut oder schlecht oder passend usw. ist, aber dafür gibt es keine eindeutige Formel.


    Eine Aussage, wie meine unten zu bestreiten ist dagegen etwas anderes. Da kann es keine 2 Meinungen geben.

  • Angeblich soll in der Rheinpfalz in einem Kommentar von Konzok stehen dass Bader von Becca mittlerweile auch kritisch gesehen wird.Kann das jemand bestätigen?Finde leider nichts.

    wäre zu schön um wahr zu sein..


    man kann über die Personalie Becca geteilter Meinung, aber langsam kommt Bewegung in die richtige Richtung...Stürmerproblem ausgerufen, Hildmann angezählt, Bader evtl. auf der Liste etc...Traurig ist dass kein offizieller "Amtsträger" diese Sachen erkennt und Maßnahmen verfolgt...