21. Spieltag - 04. Februar: Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern

  • Viel ändern kann Frontzeck in der Kürze der Zeit nicht. Gehe von einer 0:3 Niederlage aus

  • Weil es nur ein Tipp meinerseits ist. Was daran Stimmungsmache sein soll erschliesst sich mir nicht.

  • Ronnie...das Thema Wollscheid kam schon zu Weihnachten hier im Forum auf.


    Ganz davon abgesehen, dass man aktuell niemanden mehr für die laufende SAison verpflichten kann, hat WOllscheid auch schon für 2 Vereine gespielt und wäre daher gar nicht spielberechtigt gewesen.


    Was das Spiel heute angeht? Ich habe kein gutes Gefühl, aber irgendwie ist es mir auch egal. Ich bin nicht aufgeregt, wie ich es in früheren Zeiten mal war.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich schwanke zwischen... Sieg muss her, Hirn sagt deutliche Nl und der Selbstschutz meint egal es ist eh schon so gut wie vorbei...


    dennoch werde ich gucken gleich
    aber ich habe mir ein Tastaturverbor für 90 min auferlegt....nicht das die Emotionen durchgehen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Siever, Guwara, JICB, Vucur, Mwene, Borello, Seufert, Moritz, Jenssen, Spalvis, Osawe.


    ERNTSHAFT? OSAWE??? Statt Andersson...Halil auf der Bank...Frontzeck geh heim!


    Ich bin fassungslos.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • warten wir doch mal 45min ab und echauffieren uns dann
    am besten erst nach 90min
    und noch besser: wir haben keinen Grund dazu

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)