21. Spieltag - 04. Februar: Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern

• Siever, Guwara, JICB, Vucur, Mwene, Borello, Seufert, Moritz, Jenssen, Spalvis, Osawe.

ERNTSHAFT? OSAWE??? Statt Andersson...Halil auf der Bank...Frontzeck geh heim!

Ich bin fassungslos.

Halil kommt in Halbzeit2-- das wird in Braunschweig für den Erfolg wichtig sein -- genauso wie Anderson--

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Halil ist DER Hoffnungsträger für die Offensive. Der ist mit 80% noch besser als der Rest. Was nützt er uns in HZ 2, wenn wir ggf schon zurückliegen???? Fürn Arsch. Dann lieber in HZ 2 auswechseln.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

• Was ich nicht verstehe (aber ich bin auch Laie) ist, dass ein Spieler, der eventuell noch nicht bei 100% ist, eingewechselt werden soll. Bringt er die Leistung nicht, muss er wieder ausgewechselt werden (2 Wechsel). Setze ich ihn von Anfang an ein und sehe, dass es nicht geht, dann wechsle ich eben (1 Wechsel).

Wäre es nicht ein Zeichen für einen Neustart?

edit:
    Kann mir jemand die Taktik, die hinter dem Einwechseln steht, erklären?

• Lt Kicker spielt BS im 3-4-3
    die werden drücken ohne Ende!

von daher tippe ich auf die typische Frontzeck Taktik:
    hinten stabil
    aggressiv rangehen
    lange Bälle nach vorne

und dann macht ein Sprinter als Osawe schon Sinn... wenn er mal was technisch auf die Reihe bekommt

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Der lässt tatsächlich Altintop draussen und stellt Osawe auf!

Das nervt schon wieder. Lass mal das Spiel frühzeitig entschieden sein. Dann ist Frontzeck wohl schob durch, obwohl natürlich noch 14 Spiele zu absolvieren sind die natürlich alle gewonnen werden.

• :D Vielleicht haben sie alle zusammen einen Trip mit dem ICE gemacht:
    hin, Champagner am Bhf, zurück

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)