Saison für Halfar beendet

  • FCK-Kapitän operiert – Correia fehlt – Profivertrag für Flavius Botiseriu


    Halil Altintop (35), nach elfeinhalb Jahren zum 1. FC Kaiserslautern zurückgekehrt, zählt morgen (13.30 Uhr) zum Kader, der schon gestern zum Zweitligaspiel bei Eintracht Braunschweig aufgebrochen ist. Abwehrspieler Marcel Correia, sechs Jahre bei der Eintracht, fehlt dem FCK wegen muskulärer Probleme. „Eine Vorsichtsmaßnahme“, sagt der neue Trainer Michael Frontzeck.


    [news=1359,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Das mit Correia ist schon unglaublich. Er schafft keine 3 verletzungsfreie Spiele am Stück. Braunschweig muss gewusst haben, dass der Junge bereits fast Sportinvalide ist. Schade das Notzon drauf reingefallen ist und glaubte mit ihm Ewerton ersetzen zu können. Hoffe er lernt daraus.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Da haben wir ja mit Botiseriu und (hoffentlich) Abu Hanna schonmal zwei talentierte LV für nächste SAison in Liga 3. Man spricht ja in höchsten Tönen vom Neuprofi. Mir sagt er leider gar nichts

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat Kicker:


    Zitat

    "Nach zahlreichen eingehenden Untersuchungen wurde bei Daniel Halfar eine Hüftverletzung diagnostiziert, die einen regelmäßigen Einsatz im Spiel- und Trainingsbetrieb unmöglich macht", hieß es in einer Pressemitteilung des Vereins.


    Das ist genau das was ich meine! Sind da tatsächlich "zahlreichende eingehenden Untersuchungen" nötig, um sowas festzustellen? Er fällt doch jetzt schon seit Monaten aus und hat vorher mit Schmerztabletten gespielt. Und erst jetzt gibt es eine konkrete Diagnose?


    Das wirft in meinen Augen wiedermal kein gutes Licht auf unsere medizinischen Abteilung.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich denke, dass Halfar kein Spiel mehr für uns absolvieren wird und uns nach der Saison ablösefrei verlässt.
    Wie wäre seine Leistung gewesen, wenn er schmerzfrei hätte spielen können? Leider hat er sein Potential nie richtig gezeigt.


    Bin gespannt wo er hin wechseln wird.


    PS: das ist natürlich hypothetisch, aber es würde mich wundern wenn er bleibt.

  • egal wo er hingeht: Hauptsache das Thema ist endlich durch.


    Das er mit Moritz nicht funktioniert, hat sich bereits letzte Saison herausgestellt. Es wär für alle Parteien das beste gewesen, ihn vor der Saison für nen Appel und ein Ei abzugeben oder den Vertrag aufzulösen. Seinem Ausfall ist es meiner Meinung nach zu verdanken, dass Moritz wieder ansatzweise zu der Form gefunden hat, die man von ihm erwarten kann. Es gibt wohl keinen, der ihn aktuell vermisst, oder seinen Ausfall bis zum Vertragsende auch nur ansatzweise bedauert. Moritz werden wir in Liga 3 natürlich auch nicht mehr sehen, aber Halfar ist für mich kein Typ, der uns bei der Mission "zurück in Liga2" großartig helfen wird.


    Also denn: alles Gute Daniel. Werde schnell weder fit und hab dort viel Erfolg, wo immer es Dich auch hin verschlagen mag.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Der größte Fehler war es diesen Alibikicker mit Heintz + eine geringe Ablöse zu tauschen. Da hat uns Schmadtke schön übern Tisch gezogen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • mit Halfar einen Neuaufbau zu starten wäre Selbstmord, dass viele Trainer , allen voran Costa R ihn als Kapitän nominiert haben, werde ich ebenso nie verstehen. Eine Riesenenttäuschung.