Kampf ums nackte Ergebnis

  • FCK beim FC Erzgebirge Aue – Trainer Frontzeck sucht für heute Mwene-Ersatz – Seufert greift an


    Eine Position ist vakant: Durch die Gelbsperre von Phillipp Mwene muss die rechte Außenbahn im Spiel des 1. FC Kaiserslautern heute (13 Uhr) in Aue neu besetzt werden. Der FC Erzgebirge hat 25 Punkte, besetzt Rang 15, einen Nichtabstiegsplatz. Der FCK als Tabellenletzter hat 21 Zähler.


    [news=1381,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Keine Ahnung warum, aber ich habe irgendwie heute ein gutes Gefühl.
    Mit etwas Glück könnten wir heute sogar die rote Laterne abgeben.
    Auf gehts....

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich habe ehrlicherweise ein gemischtes Gefühl.
    Mwene wird schwer fehlen und das Borello noch unsicher ist und ggf nicht 100% abrufen kannn.... mhhh
    und unsere Alternativen sind rar

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • bei Aue fehlen auch wichtige Spieler, warten wir mal ab.

  • Borello spielt nicht.
    Schade, er war gerade echt super in Tritt.
    Aber auch wenn die beiden Tore in Darmstadt von Mwene und Borello erzielt wurden, ich glaube zur Zeit ist da ein Kollektiv auf dem Platz in dem jeder der Matchwinner werden kann.
    Merpaggens...

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Aber auch wenn die beiden Tore in Darmstadt von Mwene und Borello erzielt wurden, ich glaube zur Zeit ist da ein Kollektiv auf dem Platz in dem jeder der Matchwinner werden kann.


    darum finde ich es auch nicht so tragisch dass borello ausfällt.
    gegen sandhausen hat er in meinen augen nicht besonders auffäliig gespielt.