25. Spieltag - 02. März: 1. FC Kaiserslautern - FC Union Berlin

  • Wir hätten uns gestern nur selber schlagen können

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Fürth ist jetzt verdammt wichtig. Da muss mindestens ein Punkt her. Auf jeden Fall hat Frontzek die Mannschaft stabilisiert, und der FCK fährt nicht chancenlos ins Frankenland.


    Am Wochenende noch Nürnberg, Sandhausen und Ingolstadt die Daumen drücken!!!

    I hope life is good for you.

    Einmal editiert, zuletzt von Heizer04 ()

  • Das war körperlich wie auch emotional gestern ziemlich anstrengend, aber es hat sich gelohnt ins Stadion zu gehen. Zu keinem Zeitpunkt aufgegeben und die Rückschläge weggesteckt. Weiter so und wir holen noch einige Punkte. :)

  • Oh je was für ein verrücktes Spiel!
    Was für verrückte Tore. Wir haben uns es selbst ein bissl schwer gemacht, siehe das Eigentor. Aber egal Hauptsache gewonnen. Was auf jedenfall festzustellen ist, ist das neue Selbstbewusstsein! Tore werden
    weggesteckt und es wird einfach weiter gemacht. Das gefällt mir am meisten momentan!


    Ps: in 8 Spielen haben wir mit 14 Punkten schon jetzt 3 Punkte mehr geholt wie in 17 Spielen der Hinrunde!


    Wir müssen bloß alle hoffen das sich Spieler wie Borello, Mwene, CB, Moritz nicht verletzen und länger ausfallen. Die können wir nicht ersetzen und das wäre dann das Todesurteil!

  • Das war endlich wieder ein typisches Betze-Spiel. Mit diesem Willen wäre auch bei Aue was möglich gewesen. Von daher muss nun in Fürth der nächste Schritt gelingen.