Wenn rot die Laterne leuchtet

  • Wer nach 27 Spieltagen in der Zweiten Liga Tabellenletzter ist, steigt ab. Oder nicht? Es gibt eine Ausnahme. Vielleicht ermutigt sie die Fans des FCK.


    [news=1412,meta][/news]

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Naja wirklich Hoffnung macht mir das jetzt nicht. Gewinnt aue morgen dann sind es 8 Punkte Rückstand. Die direkten Duelle sind schon gespielt gegen Darmstadt und Aue. Du musst jetzt immer schauen dass die beiden ja nicht gewinnen und selber mal 3 Spiele für dich entscheiden. Da müsste schon viel zusammen kommen.
    Und diese Manschaft hat auch nicht diese Mentalität, welche im Artikel angesprochen wurde. An manchen Tagen haben sie die aber das ist keine Truppe die den Gegner bei jedem Match bis zum Ende nieder kämpft.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Am 28. Spieltag der Saison 2007/2008 hatten wir 8 Punkte Rückstand auf Kickers Offenbach. Ergebnis bekannt!

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Kickers Offenbach hat sich damals aber auch unfassbar dämlich angestellt und das machen Fürth Aue oder Bochum eben nicht. Das ist der UNterschied. Die Ausgeglichenheit der Liga wird uns das Genick brechen. Man muss nur mal schauen, wieviele Teams jetzt schon deutlich über 30 Punkte haben. Das ist schon krass. Zwischen Platz 15 und dem oberen Tabellendrittel liegen nur ganz wenige Punkte

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe