Timmy Thiele zum 1. FC Kaiserslautern?

  • Das halte ich generell für einen Streit um des Kaisers Bart und die Richtigkeit solcher Angaben wird ohne leaks nicht geprüft werden können. Dafür gibt es einfach viel zu viele Internet Gestalten die virtuelle Fakten präsentieren.
    Was man nachvollziehbar weil von Jena kommuniziert, als bestötigt betrachten kann ist dass die Summer eben zwischen 300 und 500 Tausend liegt. Das man nicht 500 Tausen als Fix ausgegeben hat dürfte auch noch recht sicher sein. Und die Höhe der Zuschläge innerhalb der Gesamtsumme von 500 Tausend?


    Wer sich darüber Gedanken macht hat sie nicht mehr alle. Denn die Zuschläge zahlen heisst aufsteigen. Und wer darin ein Problem sieht hat Win Win nicht verstanden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Korrekt,
    ich denke auf der Grundlage dass Thiele Vertrag hat und treffsicher war, sind 300-500k doch angemessen und falls wir aufsteigen, dann sind 100k oder 200k Nachschlag sehr schnell gezahlt.


    Ich hoffe nur, dass falls er die ersten 2-3 Spiele nicht trifft, nicht zu schnell die Ziegler Vergleiche kommen.


    Frontzeck hat nun viel Zeit System und Stamm zu formen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Es beweist letztlich nur eines: Beide haben - zusammen mit der Mannschaft - gegen Wehen Wiesbaden in einem Spiel hervorragend funktioniert.


    Es zeigt aber auch, dass Thiele einen Sahnetag hatte. In den restlichen 21 Einsätzen hat er dann noch 7 Tore gemacht hat, das schmälert die Quote dann doch wieder erheblich.


    Anderseits, hochgerechnet auf eine Saison mit 38 Spielen wären das 12+ Tore ... Stürmer jenseits der 10 Tore bringen uns definitiv weiter.


    Deine rechnung hat einen kleinen Haken. deine errechneten tore von 12+müßte er natürlich gut verteilt schießen.Es nützt nämlich nix,
    wenn er die 12+Tore in (jetzt übertreibe ich mal etwas) 2 oder 3 Spielen macht.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Selbstverständlich hat die Rechnung diesen Haken, schon immer. Eben genau so, wie die allgemeine Statistik - X Tore in Y Spielen oder a,bc Tore pro Spiel. Das ist nun mal Statistik, die allein für sich betrachtet nur wenig Aussagekraft hat.


    Ich behaupte aber mal, dass es selten vorkommen wird, dass ein Spieler, der 12 oder mehr Tore macht, diese auf nur 4-5 Spiele verteilen wird.

  • Michael

    Hat das Thema geschlossen.