Timmy Thiele zum 1. FC Kaiserslautern?

  • Wir können Ablöse bezahlen? In der Situation. Schwer verständlich....

  • WARUM? Warum in Gottes Namen sollten wir für den zahlen?? Es gibt bessere, ablsöefreie STürmer auf dem Markt! Grimaldi!!! Also wenn BAder den Thiele holt, bin ich erstmalig entsetzt über eine seiner Verpflichtungen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Vielleicht will dieser Grimaldi gar nicht zu uns. Wenn G angeblich so toll und gut ist was spricht dann für den FCK?
    Der wird sicher in die zweite Liga wollen.

  • Genau. Ob der das Niveau für einen Drittligisten hat der da FCK heisst muss er erst beweisen....
    Äh ne halt...


    DER hat es schon nachgewiesen....

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Drittligist FC Carl Zeiss Jena hat das nachgebesserte Angebot des Ligakonkurrenten 1. FC Kaiserslautern für Stürmer Timmy Thieleausgeschlagen.


    „Der sportliche Wert für uns wiegt höher als das letzte Angebot aus Kaiserslautern“, sagt FC-Geschäftsführer Chris Förster. „Wir freuen uns auf eine weitere Saison mit Timmy Thiele.“


    Der Stürmer war in der abgelaufenen Spielzeit der erfolgreichste Jenaer Torschütze mit elf Treffern. Der Vertrag des 26-Jährigen läuft bis Juni 2019. Die Jenaer forderten knapp eine halbe Million Euro Ablöse. Kaiserslautern soll zwar das Ursprungsangebot deutlich aufgestockt haben, aber Einigkeit erzielten die Klubs nicht.


    https://www.thueringer-allgeme…mmy-Thiele-aus-1910086257

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -