29. Spieltag - 08. April: 1. FC Kaiserslautern - Jahn Regensburg

• Ich glaube man wäre gut beraten Spieler aufzustellen die mit dem Ball etwas anderes anfangen können als quer oder zurück zu spielen

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Wir nähern uns an

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Ich bin schon froh, dass Spalvis und Osawe nun eingebunden werden

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Bei einem Unentschieden hätten wir an diesem Spieltag einen Punkt gut gemacht

• Bei mir würden in der Pause nun gewaltig die Fetzen fliegen... reißt euch endlich den Arsch auf

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• So, jetzt muss es in 15min komplett anders laufen!
    Siegen oder fliegen,
    mit kontrollierter Offensive wird es heute nix

• Diese Truppe macht mich kirre, braucht erst fast 40 Minuten um wach zu werden (so dass nurnoch 5 Minuten bleiben bis zur HZ Pause) und versemmelt dann 2 Großchancen auf erbärmliche Weise. Es wusste jeder von diesen Warmduschern was heute auf dem Spiel steht.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Auch Unentschieden wäre heute eigentlich zu wenig.

in Anbetracht der heutigen "Leistung" wäre ein Unentschieden wohl das Maximum. Das war teilweise ein Klassenunterschied. Nach vorne geht wenig bis garnix. Da kann man nur hoffen, dass Regensburg zu blöd ist um das Ding einzutüten und wir vorne irgendwie einen reinmurmeln. Bin nur gespannt, ob es zur 2. HZ Wechsel gibt. Es haben sich einige Herren für einen frühen Feierabend empfohlen.

Viva la Meckerkultur:girly2: