29. Spieltag - 08. April: 1. FC Kaiserslautern - Jahn Regensburg

• Schlechteste Halbzeit der letzten Wochen. Das war schon grausame Kost. Machen für mich nicht den Eindruck dass man hier die Chance wahren will den Klassenerhalt zu schaffen. Da geht keiner an die Schmerzgrenze und dazu total einfallslos. Da muss was passieren

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Ich hoffe es Zipfe.
    Aber der Jahn führt verdient und das macht mich nachdenklich....

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Regensburg ist eigentlich im Niemandsland. 'trotzdem sieht man den Unterschied

Wenn die heute gewinnen, sind sie
    3 Punkte hinter dem Relegationsplatz.
    Wohlgemerkt zum Aufstieg.
    Niemandsland....mmh.

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

• Aber der Jahn führt verdient und das macht mich nachdenklich....

Aber die Vorzeichen haben sich bereits geändert.
    Nachdem 30 Minuten lang der Jahn die Richtung bestimmt hat, ist es jetzt der FCK.
    Jetzt wird es auf ein Tor gehen.

• Ich meine von Frontzeck vor dem Spiel sowas wie „das ist auch noch kein Endspiel...“ gehört zu haben und da liegt der Hase letztlich auch im Pfeffer.
    Wenn man nun kein 45 Min Feuerwerk zündet war es das mit Liga 2, ein Punkt ist zu wenig aber selbst der scheint nach dem heute gesehenen eher utopisch

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Aber die Vorzeichen haben sich bereits geändert.
    Nachdem 30 Minuten lang der Jahn die Richtung bestimmt hat, ist es jetzt der FCK.
    Jetzt wird es auf ein Tor gehen.

Es muss....

ansonsten isr es düster

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)