Der letzte Strohhalm entgleitet dem FCK

• Stimmt canelon!

Und ich hoffe weiter, dass bald wieder die Diskussion um dem Neuaufbau alleine geht.

Nach vorne schauen ....

Ich hoffe auf 3 anständige Abschiedsspiele,
    dass ist das Team den Fans schuldig.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Ich hoffe auf 3 anständige Abschiedsspiele,

Ich persönlich glaube nicht,daß sich diese Hoffnung erfüllen wird.Die Mannschaft weiß,daß sie absteigen wird,warum sollte man sich da noch anstrengen.Das Gehalt kommt ja noch.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Man erfährt so nebenbei von Klatt, dass der Verein einen Sportetat von 13 Millionen statt der immer transportierten 10 - 11 Millionen hatte.
    Kaum einer steigt hier darauf ein.
    Da wird doch immer klarer, welch katastrophale sportliche Kompetenz der FCK hatte.
    Der Jahn hatte nicht einmal 6 Millionen und steht auf Platz 4.
    Der FCK mehr als das Doppelte - und ist abgeschlagen Letzter.
    Da verblüfft es mich irgendwie, dass die Fans nicht mehr auf die Barrikaden gehen.
    Ein anscheinend teurer Kader, der außerdem ziemlich 0 Euro Ablöse bringen wird. Hat ja kaum einer Vertrag für Liga 3.
    Mann, wurde in dieser Saison Geld verbrannt.
    Der Wert einer ganzen Mannschaft ( TM schätzte 15 Millionen ) verloren, einfach in den Sand gesetzt.
    Mann, Mann, Mann.

3 Mal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

• Mannschaften wie Sandhausen, Aue, Heidenheim schaffen es doch schon seit Jahren, mit einem Bruchteil des FCK-Etats besser abzuschneiden. Ich habe mich daran gewöhnt.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich bin dafür zu müde.... und zu niedergeschlagen...
    die Diskussion dafür wird schon noch kommen, auf AOMV und MV,
    bei dem ETAT könnte man Klatt noch nicht einmal Sparwahn vorwerfen...

Es ist dann eklatantes Versagen bei der Kaderplanung.... aber die Rechnung zahlt nur der Verein.

Es gilt in der Struktur in Zukunft Balance von Sport und Finanzen zu verankern und so auch zu kontrollieren....
    Ich verglich uns nicht umsonst mi dem SVD..... von der Ruhigen Saison als Ziel zum Strohhalm der nicht erreicht wurde....

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Ach Zipfe, auf was willst du mit diesem Post wieder hinaus?
    Ich glaube ich habe schon mehrmals geschrieben und auch betont das es mit Grieß und Riesenkampf an sportlicher Kompetenz fehlte. Und zwar an allen Ecken und Enden.
    Da ich zugegebener Maßen mich von ihren Vorgängern sehr lang blenden ließ war ich bei den letztgenannten schon nach kurzer Zeit, für meine Verhältnisse sehr kritisch.
    Nun, mein Misstrauen hat sich leider bestätigt.

Forza FCK

:schild:

• Ach Zipfe, auf was willst du mit diesem Post wieder hinaus?

Worauf ich hinaus will?
    Auf gar nichts. Jeder soll sich selbst seine Gedanken machen.
    Ich halte mich an die Fakten. Und die stammen von Klatt selbst:
    - 13 Millionen Sportetat
    - Wert der Mannschaft von 15 Millionen auf vielleicht 1 Million gesenkt.

Und alles bleibt ruhig.