32. Spieltag - 27. April: Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern

• Ich werde mich jetzt erstmal ein paar Tage vom fck zurückziehen...
    tut doch weh, die finale Klarheit...
    aber meistens wiederholen sich Wunder nicht und die Wahrscheinlichkeit siegt oft...

So viel erlebt, Meisterschaften, Cup Siege, UEFA Cup spiele und nun 3. Liga... habe ein ungutes Gefühl... hoffentlich beerdigen wir in 13 Monaten den FCK nicht richtig

nun dürfen keine Fehler mehr passieren, sonst wird liquidiert :(

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

• Jetzt aussortieren.
    Ist ja nicht so schwer.
    Die meisten sind ja sowieso weg.
    Die letzten Spiele nur noch die 2. auflaufen lassen.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Die Zuversicht der Meisten hier, bezüglich 3. Liga, kann ich nicht teilen.

ich habe große Sorge vor einen Exitus in den nächsten 14 Monaten

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Mal wieder fassungslos wie herzlos sich die Spieler und Trainer nach Abpfiff präsentieren. Weg sind die Söldner und ab zum nächsten Verein.

• Fakt ist entweder kommen die direkt wieder hoch oder das wars endgültig für den Verein.

Erst mal Lizenz und Kader bekommen

Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()