32. Spieltag - 27. April: Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern

  • unentschieden oder verloren war egal
    auch bei einem Sieg wären wir abgestiegen.
    warum haben wir selbst heute erst die letzten 10-15 minuten gekämpft?


    Weiß nicht wovon du redest, unsere Mannschaft hat alles gegeben und man kann Ihnen keinen Vorwurf machen bekommen wir gleich wieder zu hören.


    Ich bin froh, die meisten von denen nicht mehr im FCK Trikot sehen zu müssen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • wir sind nun völlig zu recht unten!
    zu recht letzter!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Was werden die da klatschend und lachend gefeiert!!!????


    Die jubeln denen zu, die nächstes Saison weg sind und sich bei Scheiß um den Verein kümmern.


    Ich wäre wortlos gegangen.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Das, was 2001 mit Größenwahn mit den Verpflichtungen von Djoerkaeff und Taribo West begann, hat heute seinen Höhepunkt gefunden.
    Bravo!

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • So jetzt haben wir wenigstens Klarheit und können für die 3. Liga planen. MiR tut es für den Verein und alle die, die jetzt aufgrund der Situation den Job verlieren leid. Letztlich war die erste saisonhälfre einfach zu schlecht.
    Jetzt brechen harte Zeiten an, aber ich bin sicher, dass wir wiederkommen werden.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus