32. Spieltag - 27. April: Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern

  • Wie können typen die noch nie einen Ball getreten haben und seit 30 Jahren in der Vergagenheit leben nur etwas etwas von Hosenscheißermentalität schreiben? Mann kann auch mit Hosenscheißermentalität sehr erfolgreich sein. Man definiert den zu erwarteteten Fußball den es leider heute so nicht mehr gibt. Vermutlich wollt ihr 3er Kette mit Libero etc. haben


    @Raubein dich stört sowas? Wir wären auch mit Angriffsfußball abgestiegen. Mich stört das man so tut Defensiv zu spielen ist was für Weicheier, man tut so das es nicht anstrengend ist. Oh doch das is es.

    3 Mal editiert, zuletzt von FloralLeaf8829 ()

  • Du verstehst es nicht. Hat man den erfolgreich gespielt mit diesem System?


    Das Ziel mit dieser 5er Kette und der zwei defensiven Mittelfeldspieler diente nur die 0 zu halten... Die Mannschaft war aber nicht in der Lage überhaupt mal offensiv in Erscheinung zu treten.


    Und woher weißt du das er noch nie Fußball gespielt hat?

    Einmal editiert, zuletzt von Raubein ()

  • Du verstehst es nicht.


    Das Ziel mit dieser 5er Kette und der zwei defensiven Mittelfeldspieler diente nur die 0 zu halten... Die Mannschaft war aber nicht in der Lage überhaupt mal offensiv in Erscheinung zu treten.


    Und woher weißt du das er noch nie Fußball gespielt hat?


    Richtigaber wieso Verteidigt du aussagen wie Hosenscheißermentalität? Wenn die Mannschaft nciht in der Lage ist?

  • Du hast wohl noch nie einen Ball getreten, jedenfalls nicht in den letzten 20 Jahren, oder?


    wie kommst du darauf,dass ich noch nie gegen einen ball getreten habe.
    ich würde wetten annehmen,dass du niemals so hoch gekickt hast wie ich.
    recht hast du damit,dass es schon über 20 jahre her ist.


    strasser war genau so ein lehrling wie fünfstück und den fußball den beide
    spielen ließen,hätte uns eh in den abstieg geführt.ist zwar bei frontzeck jetzt
    nicht anders,aber er hat wenigstens erkannt was die leute sehen wollen und
    hat sie so zurück ins stadion geholt.


    wenn ein trainer nur ergebnisorientierten fußball spielen lässt,um sich zu
    profilieren,dann nenn ich dass hosenscheißermentalität und daran wirst
    auch du nix ändern.

  • Am ende ist es Bums was die Leute sehen wollen, wenn es erfolgreich ist, dann wird komischerweise bei den meisten aus schlechtem Fußball toller Fußball

  • wenn fußball erfolgreich ist,dann kann er nicht schlecht sein.


    guck dir korkut jetzt beim vfb an.lange zeit nix auf die reihe bekommen und dann
    holt er einen eigentlichen abstiegskandidaten aus dem tiefschlaf und führt ihn
    ins obere drittel der liga.

  • Worum geht es hier gerade eigentlich? :gruebel:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.