Florian Pick (06/2018 - 08/2020)

  • Stimmt. Ich habe ja auch geschrieben dass ich erst beruhigt bin wenn unterschrieben ist.

    Es las sich bei dir aber so, dass du 1000%kg davon überzeugt bist das er in der 2. Liga spielt in der kommenden Saison

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Sollte es so kommen, dass er verlängert, sollten ein paar User hier im Forum sich mal hinterfragen, ob es nicht besser ist, mal die Finger von der Tastatur fern zu halten.


    Was hier im Vorfeld an Vorverurteilung stattfindet, ist schon krass. Das betrifft nicht nur diesen Bereich, das zieht sich wie ein roter Faden durch das gesamte Forum.

  • um die nerven von buggy ein wenig zu beruhigen


    Gespräche über die vom FCK angebotene Vertragsverlängerung sind im fortgeschrittenen Stadium. „Es kann schon sein, dass da in den nächsten Tagen was passiert. Ich komme hier aus der Gegend und möchte hier bleiben“, sagt Pick, der sich bei Trainer Sascha Hildmann wertgeschätzt fühlt.


    https://www.rheinpfalz.de/loka…gsverlaengerung-beim-fck/

    :grins::jubel: Vielen Dank dafür. Aber ich denke die Reaktion meinerseits bezogen auf Erfahrungswerte ist nicht unbegründet. Tolle Nachricht jedenfalls. Das wäre wieder ein kleines Bausteinchen hinsichtlich sportlichem Erfolg für die kommende Spielzeit. (Wenn man uns denn Lizenstechnisch lässt..)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Es las sich bei dir aber so, dass du 1000%kg davon überzeugt bist das er in der 2. Liga spielt in der kommenden Saison

    War ich auch.


    denn Zitat Buggy: Aber ich denke die Reaktion meinerseits bezogen auf Erfahrungswerte ist nicht unbegründet.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Jaja, die Erfahrungswerte! Machen dem klaren Gedanken oft ein Strich durch die Rechnung.

    Wenn bei uns in der Firma einer mit den Begriffen:

    "Bauchgefühl", "Erfahrungswerte" oder

    "das war schon immer so" kommt, der

    bekommt kein Gehört. Zu Recht. ;)


    Entspannt euch doch einfach mal, und springt nicht gleich auf jeden Zug, der vorbeifährt.

  • Naja Curry... Wenn in deiner Fa nach dem selben Schema eine Sache mehrfach shcief läuft, dann kann man dem Ding schon mal nen Namen geben oder?

    Es gibt X Beispiele beim FCK bei denen wir zu spät versucht haben zu verlängern.. eigentlich war das vor Pick immer so...

    Bellinghausen, Gaus und All die anderen...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wenn jetzt Diabolo mit seiner Aussage recht hätte und Pick beim FCK unterschreiben würde, dann.........:schal:nie mehr...........nie mehr....!

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Wenn jetzt Diabolo mit seiner Aussage recht hätte und Pick beim FCK unterschreiben würde, dann.........:schal:nie mehr...........nie mehr....!

    Diabolo hat geschrieben, dass er sicher ist, dass er nächste Saison 2. Liga spielt.

    Was meist Du jetzt mit der Aussage, "wenn Diabolo recht hat"....?