Verhalten des Vereins bzgl der Abgänge

  • Zitat

    Original von Diego
    Haben viele schon vergessen, daß Lexa Reinert im Training schwer verletzt hat.
    .


    Hast du die Aktion gesehen?? Nein, also steht es dir auch nicht zu, diese zu bewerten...

  • Zitat

    Original von Rossi
    ......ich kenne die beiden nicht persönlich und ich .......


    Hab beide als sehr angenehme Typen kennengelernt, ......


    :gruebel: Ach?




    Ich bin der Meinung, man sollte erstmal abwarten.
    Der Kader muß ja verkleinert werden. Zumal die Einnahmen wohl etwas geringer in der nächsten Saison sein dürften.
    Wie die Qualität des neuen Kaders sein wird, warte ich ebenfalls ab.Letztes Jahr war ich jedenfalls zu euphorisch und das passiert mir nicht nochmal.

    Einmal editiert, zuletzt von Jowes ()

  • Euphorie ist doch nichts schlimmes, sondern erforderlich für den Aufstieg. Bloß sollte das Ganze gewisse Grenzen nicht überschreiten, damit die Enttäuschung danach, falls es doch nicht geklappt hat, nicht so groß ist.

  • Wüßte man finanzielle Aspekte hinsichtilich Lexa und Daham genauer, dann wären wir wohl alle schlauer hier. Ich kann es daher nur rein sportlich betrachten, und da finde ich es schade, dass zwei gute Alternativen gehen müssen. Lexa überzeugte mich in der Rückrunde, Daham in der Hinrunde (als er noch seine Chance bekam). Deswegen wundern mich die Aussagen, sie hätten keine Chance mehr hier, schon ein wenig. Aber das wird schon seine Gründe haben (Finanzen, Verkleinerung des Kaders etc.).

  • Ich halte es nicht für überraschend, das Lexa und Daham nicht in die Planung passen. Beide sind keine Führungsspieler und von daher für das Gesamtkonzept schlicht zu alt. Man braucht noch ein oder zwei Spieler, die bereit sind Verantwortung zu übernehmen, wenn man da fündig wird, ist das Alter nicht so sehr wichtig, weil in ein, zwei Jahren junge Leute so weit sind Verantwortung zu übernehmen.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Zitat

    Definitiv ist jetzt nach Aussage Schjönbergs, dass Angreifer Noureddine Daham - er erzielte in der Hinrunde sieben Treffer und durchlebte in der Rückserie nach Gürtelrose eine Formkrise - sowie Mittelfeldspieler Stefan Lexa in den Planungen für die kommende Runde keine Rolle mehr spielen. „Stefan Lexa war in den letzten Spiel gut, das stimmt. Aber wo war er in den restlichen Spielen?" sagt Schjönberg. Die Spieler - beide haben beim FCK noch einen Vertrag bis 2008 - seien in Einklang mit Rekdal gebeten worden, sich einen anderen Verein zu suchen.


    man, was habn die denn geschluckt? die wolln daham un lexa ja mit aller macht los werdn, als hättn die sonst wie schlecht gespielt... unglaublich! vor allem: im text steht ja direkt drin, wie sinnlos das eigentl is. denn in der hinrunde hat er mit 7treffern eingeschlagn, un in der rückrunde is er aufgrund ner krankheit nich in tritt gekommen. deswegn also weggebn, weil ein eigentl guter spieler krank war... verstehe! :rolleyes: zudem hat er in der rückrunde gar keine chance mehr bekommen...

    Einmal editiert, zuletzt von Magga ()

  • der hammer ist die beiden anzubieten wie sauer bier, das man da ablöse bekommt kann man so natürlich vergessen!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!