Abu Hanna: „Es ist der FCK ...“

  • in Jungprofi sucht seine Chance


    Am Freitag gegen 20.20 Uhr kann der Abstieg des 1. FC Kaiserslautern aus der Zweiten Bundesliga besiegelt sein. Gewinnt der FCK das Spiel beim Tabellenfünften Arminia Bielefeld nicht, ist das letzte Fünkchen Hoffnung erloschen (Anpfiff: 18.30 Uhr, Schüco-Arena).


    [news=1449,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • hört, hört! An solchen Aussagen werden wir die Beteiligten in den nächsten Wochen stark messen. Wer sich soweit aus dem Fenster lehnt, sollte besser bleiben, wenn er glaubwürdig sein will.
    Für die 3L wird er wohl gut genug sein, denke ich.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Einer der schwächsten Verteidiger der 2. Liga.

  • Wenn nicht auch kein Drama. Kann mir aber kaum vorstellen, dass er in der 2. Liga unterkommt. Generell werden einige unserer Spieler froh sein, bei uns noch einen Vertrag zu erhalten.

  • Finde es stark, wie man über einen jungen, talentierten Spieler herzieht....war der Özkan von Bielfeld denn besser gestern??


    Wenn Abu Hanna so schlecht wäre, hätte er kaum für diverse U-Nationalmannschaften gekickt.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • er hat gestern in ansätzen gezeigt,dass er durchaus eine alternative auf links sein kann.
    aber er hat auch gravierende schwächen gezeigt,wenn er seine seite nicht dicht bekommen hat.


    guwara ist defensiv auch nicht stärker,aber dafür hat er offensiv einiges drauf.

  • Ich habe ja auch nicht gesagt, dass er überragend war oder fehlerfrei ist.


    Er ist ein Talent. Mir gefällt seine EInstellung und sein Kampfgeist. Er muss natürlich noch weiter entwickelt werden. SOnst wäre er aber auch kaum bei uns.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe