Mit Trapp, Amiri & Co.: So könnte der 1.FC Kaiserslautern heute spielen

  • „Wir sind stolz, dass wir auf Grund unserer guten Nachwuchsarbeit immer wieder Top-Talente entwickeln und verfolgen natürlich das Ziel, diese Spieler langfristig an den FCK zu binden. Bayern München hat aber im deutschen Fußball eine besondere Stellung und in diesem Fall haben wir leider keine Chance“, sagte Boris Notzon, Sportdirektor des 1.FC Kaiserslautern jüngst über den Abgang von U19-Kapitän Paul Will zum deutschen Rekordmeister.


    [news=1454,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Was willste machen, wenn Spieler wie Will in dem Alter schon der Kohle hinterherrennen und lieber bei Bayern 2 in der Regionalliga kicken als in Liga 3 Teil einer neuen Mannschaft zu werden

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Willi Orban hat immer gesagt das er Bundesliga spielen will, er ging zu einem Verein mit dem es wahrscheinlicher ist in der Bundesliga zu spielen. Was ist ihm vorzuwerfen?

  • Also ich sprach von Paul WILL...falls du dich auf meinen Beitrag beziehst.


    WIlli orban werfe ich vor, dass er eben nicht in die Budnesliga gewechselt ist, sodnern zu diesem widerlichen Produkt. Dem Totengräber des FUßballs. Nur wegen der Kohle. Mir kann keiner erzählen, er hätte nicht ANgebote aus der 1. Liga gehabt. Orban war in seinem letzten Jahr bei uns Kapitän und insgesamt souveräner, als Heintz, der letztendlich in die 1. Liga ging.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Dennoch spielte Orban CL und wahrscheinlich nächste Saison wieder international während Heintz absteigt.
    Das RB aufsteigt war damals schon klar und ich kann ihm da nichts vorwerfen. Alles richtig gemacht im Vergleich zu anderen.
    Nur weil man RB nichtvnehr ist automatisch alles falsch.

  • Mir kann keiner erzählen, er hätte nicht ANgebote aus der 1. Liga gehabt.


    kann ja sein,aber vielleicht verdient er bei RB ja mehr? Geld ist doch heutzutage der wichtigste Punkt überhaupt.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

  • RB setzt hauptsächlich auf junge Spieler und Typen wie Rangnick verstehen es diese Leute zu entwickeln.