33. Spieltag - 06. Mai: 1. FC Kaiserslautern - FC Heidenheim

  • Ja dirty, aber ich dachte, dass Fechner - so fern er auch nächste Saison bei uns spielen sollte - vielleicht im MF noch ein wenig Erfahrung .....


    Aber was solls ..... alles ist gut!

  • So. Feuer frei.


    Bin mit dieser Aufstellung auch nicht ganz einverstanden. EInen Abu Hanna statt Guwara auf LV zu stellen wäre nun wirklich keine Wettbewerbsverzerrung gewesen. Warum Altintop draussen ist, weiß ich auch nicht. Zudem hätte man auch Correia statt JICB bringen können. Das wäre auch kein Qualitätsverlust

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Vor Wochen hatte ich eine Aufstellung vor dem Spiel kritisiert - nach dem Spiel war ich schlauer. Damals schrieb ich, dass ich keine Aufstellungen mehr kritisiere - so schwer sie auch für mich verständlich sein mögen.

  • Richtig. Aber heute geht es ja nicht mehgr um einen Sieg oder nicht, sodnern um Spielpraxis für nächste Saison ohne Wettbewerbsverzerrung. Mir ist es scheiß egal, ob ein Albaek, ein JICB oder ein Guwara heute das SPiel ihres Lebens machen. Sie kicken nächste SAison woanders.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Völliger Quatsch mit der Wettbewerbsverzerrung. Der fck war die ganze Saison in keinem Wettbewerb und bei mir hätten im Interesse des Vereins nur die gespielt, die sich vlt vorstellen können beim fck zu bleiben bzw schon signalisiert haben das sie bleiben. Definitiv würde keiner spielen der sicher weg ist. Unbegreiflich für mich.

    Einmal editiert, zuletzt von Gehtdoch ()