33. Spieltag - 06. Mai: 1. FC Kaiserslautern - FC Heidenheim

  • Da hast schon recht, aber vor Anfang der Saison hätte man das noch nicht Wissen können.
    Es lief leider nicht alles gut.


    FCK war höchstens mal am Anfang des DFB Pokals dabei, mehr nicht. Und vielleicht bei ein paar Turnieren.


    Völliger Quatsch mit der Wettbewerbsverzerrung. Der fck war die ganze Saison in keinem Wettbewerb und bei mir hätten im Interesse des Vereins nur die gespielt, die sich vlt vorstellen können beim fck zu bleiben bzw schön signalisiert haben das sie bleiben. Definitiv würde keiner spielen der sicher weg ist. Unbegreiflich für mich.

  • Ich dachte man will sich im letzen Heimspiel mit Würde und Anstand verabschieden aber das ist ja grauenvoll was die auf dem Platz bis jetzt zeigen. Mal wieder nix Neues.

  • jetzt haben sie doch keinen druck mehr und kriegen doch nix geregeltes hin.
    die verteidiger immer einen schritt zu spät und müller wenn er denn mal fausten müsste
    versucht er den ball zu fangen.


    schwach bisher, was man da zu sehen bekommt

  • Jo leider gar nicht viel, was sie zeigen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Dass hier 50% noch auf einen Sieg tippen erstaunt mich doch. Die Lage stellt sich für mich wie folgt dar:


    Auf der einen Seite spielt der FCK - eine Mannschaft die "hat Flasche leer". Die Mannschaft hat alles verspielt, was es in einer Saison zu verspielen gibt - das Ergebnis ist der Abstieg als Tabellenletzter.
    Auf der anderen Seite spielt Heidenheim, eine Mannschaft, die die letzten Wochen kämpft und noch immer den eventuellen Abstieg vermeiden kann!
    Demzufolge gehe ich von einer wohl kämpfenden, aber trotzdem überforderten FCK-Mannschaft aus, die auch dieses Spiel verlieren wird! Aber es würde mich freuen, wenn ich mich täuschen sollte und sich unsere Mannschaft wider Erwarten mit einem Heimsieg von ihren Fans zuhause verabschiedet!


    Nur mal zur Erinnerung ....

  • Als Spieler der bleibt und nicht darf weil die besten spielen käme ich mir verascht vor
    Zum Glück weiß man da was man macht
    Woher soll es nächste Runde besser werden wenn man so aufstellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Gehtdoch ()