33. Spieltag - 06. Mai: 1. FC Kaiserslautern - FC Heidenheim

• WIe gesagt, fast 50 % unsere Fans denken an einem Sieg. Das ist lachhaft.
    Natürlich wäre es schön, wenn FCK wieder Gewinnen würde, aber so?

Jetzt müsste das Stadion zur 2 ten Halbzeit von den FCK fand komplett leer sein. Ein Witz der nicht zu überbieten ist , aller höchstens nich von der Aufstellung.
    Viel zu ruhig da oben und dann will man eine jetzt erst recht Stimmung erzeugen. Genauso dumm wie zu denken man kann sich alles erlauben
    Ich weiß warum wir nicht hoch sind
    Die haben nicht einen einzigen Fan verdient.

• Die letzte Woche über war ich in München und meine Frau (geboren in Bayer, aufgewachsen im Ruhrpott) meinte, lass uns am WE in der Pfalz treffen, dann kannst Du nochmals zum FCK. Ich zog es vor nach Hause zu fahren - es war die richtige Entscheidung!

• Ist es denen nicht selbst peinlich so einen Rotz runterzustiefeln?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Das ist normal, dass man nicht alle Fans verstehen kann. Jeder Fan hat seine Meinung.
    Wie kommt ihr darauf mir zu unterstellen, dass ich euch verarschen will? Nein. Sorry.

Nein, das Spiel ist erst am 34 Spelitag vorbei.
    Ich würde mich auch freuen wenn FCK mal wieder Gewinnen würde, aber die Hoffnungen sind leider nicht mehr da.

Frontzeck uund/oder Strasser können bleiben.
    Mir wäre lieber, wenn Herr Bader endlich raus ist und den Vertrag nicht verlängert! Natürlich war nicht alles schlecht,
    aber er war auch mitverantwortlich für die 3 Liga.

• Die letzte Woche über war ich in München und meine Frau (geboren in Bayer, aufgewachsen im Ruhrpott) meinte, lass uns am WE in der Pfalz treffen, dann kannst Du nochmals zum FCK. Ich zog es vor nach Hause zu fahren - es war die richtige Entscheidung!

das wird nix mehr mit manni.gewogen und für zu leicht befunden.

Das war für mich keine Überraschung!