ca. 26.400 Zuschauer und dieses Gekicke! Kicker, ihr habt keinen dieser Zuschauer verdient!
Für diese Nichtleistung müsste jeder einzelne Zuschauer seinen Eintritt erstattet bekommen!
ca. 26.400 Zuschauer und dieses Gekicke! Kicker, ihr habt keinen dieser Zuschauer verdient!
Für diese Nichtleistung müsste jeder einzelne Zuschauer seinen Eintritt erstattet bekommen!
Zuerst war das Alibi der Druck, jetzt wird es der fehlende Druck sein,
schade, sehr schade.... ich hoffe die bieten jetzt wenigstens noch gute 30min
Und morgen kommt der Nikolaus ....
Vergiss das Wetter bitte nicht.
Spannender als das Spiel ist doch vielmehr, wie sich da unten die Tabelle bei jedem Treffer verschiebt. Eben Fürth gerettet, jetzt wieder direkter Absteiger...darmstadt raus aus dem Keller..Braunschweig auf Rele...schalte auch gleich auf Konferenz um. Leistungssteigerung ist zwar da, aber mir das dennoch zu wenig. Auf Manni sollte man nicht setzen. Dribbelt sich immer fest statt mal zu schießen...
Aktuell ist Ingolstadt durch und wir sehen vielleicht nächste Woche eine ganz andere Mannschaft
Ich kann nur sagen:
Herr Klatt und Herr Notzon,
sie sind die einzigen die noch da sind und diesen inhomogenen Kader zu verantworten haben!
Nehmen sie dies als Mahnmal für die nächsten Wochen auf! So eine Truppe würde auch in Liga 3 nix schaffen!
Der Kredit ist aufgebraucht, sie müssen liefern!
Stark von Andersson....das war ein richtig guter Transfer von Notzon! Echt bitter, dass wir den verlieren werden.
kaum wird man pampig fällt ein Tor!
hoffentlich reicht es zum AbschlussHSsieg...
Ich hab schon seit Minute 20 auf Konferenz umgeschaltet, obwohl ich erst ab Minute 15 eingeschaltet hatte. Und Konferenz ist echt genial heute. Braunschweig zwischendurch sogar 17ter, Dusel Darmstadt echt mit extremen Glück. Hammer!
Wer bei dieser spannenden Konstellation sich nicht die Konferenz ansieht und das FCK Spiel vorzieht...sorry selbst schuld. Geht doch eh um nix mehr. Bin froh dieses Gegurke nicht mehr zu sehen.