Christoph Hemlein (07/2018 - 06/2020)

  • wieviele Chancen eigentlich noch?

    Für rechts Außen haben wir die Optionen:

    Jonjic, Skarla,Thiele,Hercher...

    und trotzdem wird Hemlein weiter aufgestellt... das ist wie ein anderer Forist schon schrieb einfach nur noch Realsatire!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Was soll sich da großartig verändern, denn es wurde ja nur der Motor getauscht, das Getriebe jedoch nicht! Seltsam ist, dass Trainer Birofka im Interview nach dem Spiel sagte, dass man schon einen guten Tag erwischen muss, um einen Gegner mit solch einer Qualität zu schlagen! :wacko:

    Das lass ich so nicht gelten...


    Einer jungen Mannschaft muss man einen Trainer präsentieren, der zumindest als Spieler schon etwas erreicht hat. Da ist die Motivation gleich höher... Zumindest war es bei uns damals so...


    Mal ehrlich. Man spielt in der 3. Liga. Das ist Amateuerfußball. Da geht viel über Motivation.


    Aber wenn man einen Trainer vorgesetzt bekommt, wo einige Drittligakicker bereits mehr erreicht haben, dann wundere ich mich.


    Ein Sforza wäre in meinen Augen in der dritten Liga passend. Identifikation für Trainer und Anhänger. Sein derzeitiger Verein steht immerhin auf dem 3. Platz.


    Der Verein ist etwas speziell. Die Fans müssen sich mit den Machern identifizieren, wenns sportlich schon nicht läuft.


    Klatt, Bader und Schommers... Junge, Junge, Junge... Wer sind die überhaupt?

  • Er kommt mir intellektuell limitiert vor.

    Er bekam ein Angebot vom FCK und nahm es an, mehr mMn nicht! Seine Phrasen hören sich genau so an, wie die seines Vorgängers, also hätte man den auch behalten können, denn unsere Pseudokicker krutzen ebenso planlos auf dem Platz herum! Ich könnte Kübel :flow:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Ich kann es einfach nicht verstehen, wie Bader dem 1. FC Kaiserslautern so einen Trainer präsentieren kann. So leid es mir tut, der Mann wird den Verein nicht weiterbringen.


    Es brennt schon jetzt der Baum. Wie will er damit umgehen? Ein Euphorie war nie zu spüren. Das sieht man auf dem Rasen und der Tribüne.


    Bader war eine absolute Fehlentscheidung. Seine Entscheidungen sind für einen Anhänger, der über 35 Jahre den Verein verfolgt und kennt, in keinster Weise nachzuvollziehen.


    Bitte Bader... Geh!

  • Ich kann es einfach nicht verstehen, wie Bader dem 1. FC Kaiserslautern so einen Trainer präsentieren kann.


    Bitte Bader... Geh!

    Club-Stallgeruch, aber Bader muss ja GsD gehen! :thumbup: Er soll den Hemlein gleich zu seinem neuen Verein mitnehmen, denn um den geht's hier ja schließlich, nicht um den Trainer oder Bader! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Mich würde es freuen, wenn Hemlein auf dem Platz irgendwas macht, wofür er bis zur Winterpause gesperrt werden würde.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Hemlein könnte dem Schiri ja seine gelbe Karte zerreisen, oder sowas-- NUR das er eine Sperre bekommt und ein anderer (besserer) dann spielen darf

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“