Jonas Singer zum FCK

  • na ja,Marktwert 25 tausend.Da erwarte ich nicht wirklich viel im ersten jahr bei uns.Kann natürlich auch sein,daß er ein rohdiamant ist,der erst noch geschliffen werden muß.
    Aber wieso haben dann andere das nicht erkannt? Ich warte erst mal ab und lasse mich überraschen,bevor ich mir ein endgültiges Urteil bilde.


    Er wird bestimmt besser sein als der, der schon mal einen Marktwert von 800.000 Euro hatte :)

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Woran merkst du, dass dein Verein in der 3. Liga kickt?


    Noch hat mein Verein auch noch nicht in der dritten Liga gekickt. :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Was ist das für ne blöde Argumentation "Aber wieso haben dann andere das nicht erkannt"...irgendwer erkennt Talent imemr als erstes. Vielleicht war der FCK einfach für ihn am interessantesten

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Was ist das für ne blöde Argumentation "Aber wieso haben dann andere das nicht erkannt"...irgendwer erkennt Talent imemr als erstes.


    Vielleicht haben andere bessere Scouts als der FCK?? So blöde finde ich die Argumentation gar nicht.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Naja usner Scouting mag nicht das Allerbeste sein, aber es hat uns zumindest mal Mwene, Fechner, Abdersson, Spalvis kurzfristig beshcert und längerfrisitg auch Spieler wie Pollersbeck, die mit Gewinn veräußert worden sind.


    Und nun, da ein relativ unbekannter Spieler zu uns wechselt, soll er zu schlecht sein, da wir die einzigen sind, die sich für ihn interessierten?!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ICh denke das war schon ein guter TRansfer. Man muss halt mal sehen...

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...