ZitatDer nach acht Jahren beim FKP zum 1. FC Kaiserslautern wechselnde Hochgeschwindigkeitsstürmer war sowohl auf der linken als auch auf der rechten Außenbahn kaum zu stoppen.
Die Rheinpfalz Pfälzische Volkszeitung
ZitatDer nach acht Jahren beim FKP zum 1. FC Kaiserslautern wechselnde Hochgeschwindigkeitsstürmer war sowohl auf der linken als auch auf der rechten Außenbahn kaum zu stoppen.
Die Rheinpfalz Pfälzische Volkszeitung
Aha - und warum wurde davon nichts berichtet? Ist er wohl doch erstmal nur für die Zweite eingeplant?
Dann würde er keinen schritt nach vorne machen. Deswegen halte ich das für unwahrscheinlich.
hab mich grad mit nem fkp ler unterhalten,der ist nebenbei auch schon lange fck-fan
der sagt,bei einem 100m lauf zwischen ihm und osawe,wüsste er nicht wer das rennen
gewinnen würde.singer muss nen gewaltigen antritt haben
Wir wollten ja auch einige Talente im Kader der Drittligamannschaft. Denke er gehört in diese Kategorie. Nicht jeder Spieler aus unserer eigenen U23 hat vermutlich das Zeug für Liga 3.
Aha - und warum wurde davon nichts berichtet? Ist er wohl doch erstmal nur für die Zweite eingeplant?
Zum einen wurde der Wechsel bereits bekannt gemacht (Rheinpfalz-News rund um die U23) und zum anderen haben sich die Entwicklungen vom FCK und von Singer womöglich derart verändert, dass er ein Kandidat für die Erste ist.
Solche Spielertypen halte ich für extrem interessant, wenn er das angedeutete Potential bei uns abrufen kann haben wir mit ihm zweifelsfrei einen super Neuzugang! Ich hoffe man schenkt ihm das nötige Vertrauen....
2. Mannschaft:
https://www.transfermarkt.de/j…ger/profil/spieler/378335
Bleibt zu wünschen, dass, wenn er so schnell wie Osawe sein sollte, er denn Ball dabei auch nicht vergisst - wie Osawe
na ja,Marktwert 25 tausend.Da erwarte ich nicht wirklich viel im ersten jahr bei uns.Kann natürlich auch sein,daß er ein rohdiamant ist,der erst noch geschliffen werden muß.
Aber wieso haben dann andere das nicht erkannt? Ich warte erst mal ab und lasse mich überraschen,bevor ich mir ein endgültiges Urteil bilde.
Kann natürlich auch sein,daß er ein rohdiamant ist,der erst noch geschliffen werden muß.
Woran merkst du, dass dein Verein in der 3. Liga kickt? --> Es sind keine youtube Videos "best of XXX" von den Spielern auffindbar.