Andre Hainault [35] (07/2018 - 06/2020)

  • Langsamkeit kann man durch gutes Stellungsspiel ausgleichen.

    Aber nur bis zu einem bestimmten Grad! Sonst musst du mit einer reinen "Manndecker"-Abwehr agieren.

  • Hinault ist ein durschnittlicher Kicker mit 32 und ohne Entwicklungspotential. Das habe ich vor der Saison gesagt und das bestätigt sich weiterhin. Auf der IV haben wir mMn ein Problem wenn man die Ersatzbank in Betracht zieht.

  • Gerade im Strafraum isses noch einfacher Dirt. Durch den eigenen Laufweg kann man dem Angreifer den längeren Weg aufdrängen sofern man von Anfang an richtig steht. Auch sind es da mehrheitlich keinen reinen Laufduelle weil schon beide Seiten mehrheitlich mit den Armen und Oberkörper arbeiten. Da ist die reine Grundgeschwindigkeit nicht das alleinige Kriterium.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Sicher, und ich weiss auch dass Dick nur innen gehen muss un den kürzeren Weg zum Ball hat. Das hatte nichts mit physischer Schnelligkeit zu tun. Da war der Kopf zu langsam.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Dick hat 15 Vorlagen gegeben in Liga 3 bei Arminia. Noch sind genug Spiele und vielleicht wird es mit dem neuen Trainer besser. Vielleicht war es einfach auch der Karrierehöhepunkt Dicks.


    Hoffentlich macht Frontzeck nur noch das Spiel gegen KSC. Mir wäre eine deutliche Niederlage mit Abgang MF lieber als ein Duselsieg und weiterstümpern.

  • Dick hat 15 Vorlagen gegeben in Liga 3 bei Arminia. Noch sind genug Spiele und vielleicht wird es mit dem neuen Trainer besser. Vielleicht war es einfach auch der Karrierehöhepunkt Dicks.


    Hoffentlich macht Frontzeck nur noch das Spiel gegen KSC. Mir wäre eine deutliche Niederlage mit Abgang MF lieber als ein Duselsieg und weiterstümpern.

    Warum machen wir immer die Fehler dass man nach einer bestimmten Zeit die Kopie von etwas in der Vergangenheit erfolgreich Passierten kopieren will?

    Siehe Köhler von Frankfurt etc...

    Bielefeld ist nicht letzte Spielzeit aufgestiegen, seitdem sind ein paar Tage vergangen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!