Wechselt Stürmer Elias Huth zum Betze?

  • Zitat

    Stürmer Elias Huth soll nach Angaben der Zeitung [Bild-Zeitung] vor einem Wechsel nach Kaiserslautern stehen. Zu Hannover 96, wo der 21-Jährige eigentlich noch bis 2019 unter Vertrag, wird er nicht zurückgehen. 36 Mal stand der Leihstürmer in dieser Saison auf dem Platz, erzielte sieben Tore und bereitete zwei weitere vor – damit war Huth der beste RWE-Torschütze in der abgelaufenen Serie.


    Quelle: https://www.liga3-online.de/rw…huth-nach-kaiserslautern/


    huth.jpg


    Aktueller Verein: RW Erfurt (ausgeliehen von Hannover 96)
    Position: Mittelstürmer
    Vertrag bis: Juni 2018
    Marktwert: 200.000
    Berater: SNM Sportsmanagement
    Spielerprofil: Elias Huth

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hab ihn nie spielen sehen. ABer er scheint Erfurts bester Stürmer gewesen zu sein. Ist jung und entwicklungsfähig. Laut dbb-Usern ist man auch in Erfurts Fanszene von ihm angetan gewesen. Mal schauen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wer bei einem Absteiger 7 Tore erzielen kann, sollte es in einem womöglich besseren Team bei vergleichbaren Einsatzzeiten zu 10+ Toren bringen können. Die Frage ist aber, wieso ihn wenn man mit Müsel (U19) und Tomic, Shipnoski und Mustafa eigene Talente hat; zugegeben, die haben Ihre Qualität bislang weder in der 3. Liga noch in der Regionalliga unter Beweis gestellt, dennoch wird man schon auch darauf achten müssen, welche möglichen eigenen Talente ich mit einer solchen Verpflichtung ausbremse.

  • Müsel scheint ja mit einem Wechsel nach Gladbach zu liebäugeln.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Mit 21 ein junger und entwicklungsfähiger Spieler. Bei Erfurt die auch ohne den Pubktabzug sang- und klanglos abgestiegen wären, hat er bei nur insgesamt 24 erzielten Toren 7 Buden selbst gemacht und 2 aufgelegt. In einem funktionierenden Team sollte er ein guter Stürmer für die dritte Liga sein.
    Da er den FCK heute Abend bei Facebook geliked hat, denke ich dass die Sache auch sehr konkret ist.