Nur Gästefans auf Osttribüne

  • und wenn ich den KSC sehe,
    der hatte doch den überwiegenden Teil der HS um 14.00 am So oder Sa...
    oder sehe ich das falsch


    https://www.die-neue-welle.de/…-spielplan-2016-2017.html

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wenn man sich den Spielplan betrachtet merkt man schnell dass es einige Abendspiele gibt
    Und 60 an nem Abend ist wesentlich schlechter als am Wochenende..


    Deshalb nachvollziehbar besser dass Saarbrücken es machen würde.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ja, der KSC hatte zB das Glück, dass es viele Auswärtsspiele waren.


    Das kann uns natürlich anders treffen.


    Von daher bin ich sehr auf die Rele zu L3 gespannt.
    Dann ein wenig Glück bei der Spieltagsansetzung und dann hätten wir eine gute Grundlage.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich würde mich auf die Spiele gegen Mannheim, falls es soweit kommt, freuen... Es gibt doch nichts besseres als ein Derby, wo es 90 Minuten zu Sache geht. Aber solche Derbys gibt's wohl nur noch in der Kreisklasse. Diese ganzen ausländischen Spieler haben doch keinen Bezug für sowas.