FCK Sommerfahrplan zur Saison 2018-19

• Schlusspfiff in Feldkirch - der FCK und der @VfLBochum1848eV trennen sich mit einem 2:2. Der Spielbericht folgt. Damit beendet der Betze sein Trainingslager. Von hier geht's direkt zurück in die Pfalz.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• https://fck.de/de/22-gegen-den…luss-des-trainingslagers/

Hier der Bericht.
    Hab das Spiel nicht gesehen. Was man sagen kann ist man hat nicht verloren aber kein rsusgespieltes Tor erzielt. Sievers spielte als einziger durch. Denke das ist ein positiver Abschluss. Man hat gegen einen höherklassigen Verein nicht verloren. In 2 Wochen wird's ja auch schon ernst.

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

• So doll sind die Ergebnisse gegen die Zweitligisten ja nicht, wo man doch allenthalben hört, mit der aktuellen Mannschaft wäre man letzte Saison nicht abgestiegen :D.

Noch zählt ja zum Glück nicht das reine Resultat, sondern viel mehr der Auftritt der Mannschaft. Der scheint ja in beiden Spielen durchaus positiv gewesen zu sein. Gegen Elversberg erwarte ich jedoch nochmal ein kleines Ausrufezeichen, sprich einen Sieg, zum krönenden Abschluss dieser positiven Vorbereitung

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Nach allem, was ich gelesen/gehört habe, hat sich Kühlwetter ganz gut geschlagen und könnte ein guter Backup-Backup sein. Gottwalt dürfte ja eh IV nr. 4 werden. Sickinger hat das Problem, dass wir zuviele ZM haben. Aber vielleicht kann man ihn ja tatsächlich als LV umfunktionieren. Er scheint ja auch gut mitgehalten zu haben

• Würde mich auch nicht wundern. Biada, Huth, Esmel und THiele scheinen bislang tatsächlich den besseren Eindruck zu machen. SO froh ich auch bin, dass Lukas geblieben ist, desto komischer fand ichd as ein oder andere Statement von ihm. Sowohl zum Trainingsauftakt ("Hab nicht mehr gemacht als nötig") als auch das Interview mit Albaek. Ich fand seinen Scherz ("besser hier als arbeitslos") nicht witzig und unangebracht, wenn dann die Leistung nicht stimmt.

Vielleicht braucht er einfach noch etwas länger ums einen Rhythmus zu finden