Mehr Spiele, mehr Einsätze

  • Der Blick auf die nächste Saison im Fritz-Walter-Stadion ist für die Polizei und den Sicherheitsdienst des FCK noch mit vielen Fragezeichen versehen. Die Zusammensetzung der Dritten Liga ist nicht klar, und niemand weiß, wie sich die Zuschauerzahlen entwickeln.


    [news=1483,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Das wäre ziemlich blöd für den Fck, wenn es nur um 10000 sein würden. Dem aufmerksamen Zuschauer ist sicherlich nicht entgangen, dass gestern Abend von einem kalkulierten Schnitt von 17000 gesprochen wurde.

  • Ambitioniert
    Da muss man fast auf den KSC, Saarbrücken und den Waldhof als potentielle Magneten hoffen

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich glaub es macht zuschauertechnisch kein Unterschied ob man gegen Heidenheim oder Sandhausen als Tabellenletzter abstümpert oder gegen Zwickau und Unterhaching guten Fußball bietet...

  • Auf allzu viele Gästefans brauchen wir nicht hoffen. ;)
    In dieser Saison hatte Magdeburg mit über 18k den besten Schnitt.
    Es hängt wirklich davon ab, ob wir positiv und mit attraktiven Fußball starten. Nach dem Abstieg und der Sperrung von weiteren Rängen muss die Msnnschaft die Zuschauer locken
    Sollten dann der ksc, der fcs und Mannheim mit in der Liga sein, dann sind durchaus 17k plus möglich!
    Ggf ist die Planung auch so angesetzt, dass man durch Zuschauereinnahmen einem wichtigen Einnahmenpunkt setzt.
    Sollten wir in die 3. Liga schlecht und mit unschönen Fußball starten, dann können wir den Schnitt ganz schnell streichen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ob schlecht oder gut, das ist mir schnuppe. Es ist mein Herzensverein und dann geh ich hin, egal in welche Liga.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Spielen wir oben mit, dann wird der Schnitt nicht so schlecht sein. Spielen wir zusätzlich noch attraktiv werden wir sogar einen Schnitt von über 20.000 erleben.

  • Woher nehmt ihr den grenzenlosen Optimismus? Ich dachte auch zuerst, ich hätte mich verhört bei den 17.000 kalkuliertem Schnitt. Hab aber extra das Video nochmal zurück gespult, um sicher zu gehen und dann mit dem Kopf geschüttelt. Wenn es 10.000 werden am Ende, dann kann man vor Freude schon in die Luft springen.