FCK mit Riesenschritt in Richtung Lizenz

• @NRW_Teufel

Du musst mir schon Zeit lassen, damit ich meinen Text auch für Außenstehende verständlich formulieren kann! ;)

• @ Betze1963

Mein Guter, was kann ich dafür, dass Du Dich bei Deinen Formulierungen nicht entscheiden kannst! ;)

edit:
    Ausserdem gibt es hier keine "Aussenstehenden" - wir sind schliesslich eine Familie .... inklusive vereinzelter schwarzer Schafe. :)

• Zu den Formulierungen: Ich bin in einem Alter, da hat man schon den einen oder anderen Aussetzer!
    Zu den Außenstehenden: Das kommt immer auf den Standpunkt an. Deshalb muss man auch mit dem Begriff "Ausländer" vorsichtig sein.

• Was die Aussetzter dann nicht geringer macht - Bier oder Wein ;)

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Vor 16 Jahren begannen die Probleme offensichtlich zu werden bei uns und im Vergleich zu den anderen aufgelisteten Namen waren wir noch eine große Nummer im deutschen Fußball

• da täuscht Euch einmal nicht, denn wir und einige tausend echte Fans, lassen sich nicht verarschen und werden für den Erhalt unseres 1.FCK in der jetzigen Form stehen. Wir brauchen keinen Getränkehersteller, den es eh nicht gibt. Meine Fan Anleihe mit einem vierstelligen Betrag spende ich sofort für einen Neuanfang in kleinen Schritten ohne großkotzige Ziele von wegen Durchmarsch und so. Wir werden kaum jemals wieder 1.Klassig auflaufen, die Zeiten sind vorbei, aber ein Ziel im Mittelfeld der 2.Liga sollte es geben. Bis gleich wenn angestimmt wird , ich bin dabei - Ausgliederung/ Seelenverkäufer NEIN.

• da täuscht Euch einmal nicht, denn wir und einige tausend echte Fans, lassen sich nicht verarschen und werden für den Erhalt unseres 1.FCK in der jetzigen Form stehen. Wir brauchen keinen Getränkehersteller, den es eh nicht gibt. Meine Fan Anleihe mit einem vierstelligen Betrag spende ich sofort für einen Neuanfang in kleinen Schritten ohne großkotzige Ziele von wegen Durchmarsch und so. Wir werden kaum jemals wieder 1.Klassig auflaufen, die Zeiten sind vorbei, aber ein Ziel im Mittelfeld der 2.Liga sollte es geben. Bis gleich wenn angestimmt wird , ich bin dabei - Ausgliederung/ Seelenverkäufer NEIN.

Dann viel Spaß in der Oberliga oder tiefer. Ohne Ausgliederung ist dein toller eV im März insolvent. Denn es haben nicht nur Naivlinge die Anleihe gezeichnet. Die wird im Millionenbereich fällig. Wie kann man nur so egoistisch sein und den Verein vor die Wand fahren? Du Träumer

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe